triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   US-Präsidentschaftswahl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38312)

schnodo 09.10.2016 11:40

Eine Trainerin für TV-Duelle hat der WELT erzählt, was sie zu Trumps Problemen meint: „Sexuell noch verdorbener als die Clintons“

Obwohl ich ihr inhaltlich teilweise zustimme, wage ich Zweifel an der Qualifikation der Dame zu äußern: "Will hat John McCain bei seiner Kandidatur gegen Barack Obama gecoacht und Bob Dole gegen Bill Clinton, dazu zahlreiche andere republikanische Kandidaten für die Nominierung." ;)

Ich halte auch ihren Tipp für schwachsinnig, Trump solle sich auf die Abneigung der Wähler gegenüber Clinton konzentrieren. Diese Abneigung existiert doch sowieso, weshalb sollte er seine Zeit damit verschwenden, und riskieren, missgünstig zu wirken?

Dass jemand etwas schon seit 20 oder 30 Jahren macht, sagt erstmal gar nichts aus. :Cheese:

triti 09.10.2016 12:04

Es sind noch 4 Wochen, da kann noch viel passieren und der Wähler vergisst schnell. Zudem glaube ich nicht dass es bei den Wählern so schlecht ankommt wie es die Presse darstellt. Ein Macho war er schon vorher, hat die meisten auch nicht gestört. Clinton ist deswegen auch nicht sympathischer und sie sollte heute vorsichtig sein nicht zu Sieges gewiss rüberzukommen. Amis lieben den Underdog und diese Rolle spielt Trump bisher sehr gut.

triti 09.10.2016 12:08

Und das Trump die große Katastrophe wird ist auch nicht sicher. Reagan war auch sehr umstritten, Carter galt als Weichei und das Merkel so souverän durchregiert hätte ich ihr auch nicht zugetraut.

Campeon 09.10.2016 14:01

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1263188)
........... und das Merkel so souverän durchregiert hätte ich ihr auch nicht zugetraut.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

qbz 09.10.2016 15:15

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1263188)
Und das Trump die große Katastrophe wird ist auch nicht sicher. ...

Bisher tat er sich selbst immer als simpler Klimawandelleugner hervor (ausgenommen die Verfasser eines Küstenschutzförderantrages für seinen irischen Golfplatz.) Weshalb sollte er als Präsident seine diesbezügliche ignorante Meinung ändern?

Campeon 09.10.2016 15:21

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1263229)
Weshalb sollte er als Präsident seine diesbezügliche ignorante Meinung ändern?

Du sagst es.

M. M. nach würde er in erster Linie, wenn es denn nun so kommt das er Präsident werden würde, diese Position doch nur nutzen um seinen Reichtum zu vermehren.

Ich denke immer noch das HC das etwas kleinere Übel für die USA wäre.

triti 09.10.2016 15:52

Den Klimawandel zu leugnen ist in der republikanischen Partei weit verbreitet und auch unter den Demokraten gibt es nicht wenige Anhänger. H.c. Mag das kleinere Übel sein, aber überzeugen tut die mich auch nicht. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Campeon 09.10.2016 16:01

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1263236)
Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Stimmt.
Cholera ist aber ein wenig einfacher zu heilen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.