![]() |
Zitat:
|
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren:(~64,15km/1126hm ;)) Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky dani ffm 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. ... ich steuer dann mal die Rennradstrecke bei. CU tomorrow :Huhu: |
Hallo ihr Lieben,
ich bin aufgrund eines Geschäftstermins leider raus! 1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 raus:pate1410 7.nosmoking 8.gurke 9.Microsash 10.Vicky 11. neonhelm 12.Schleichfloh 13.Joerg aus Hattingen 14.Icey 15.*JO* 16. Yvonne 17. Jimmi Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. carolinchen 7. hazelman Euch allen viel Spaß, der Wettergott ist mit Euch! :) |
Zitat:
Zitat:
welche Gruppe soll den auf dich warten, RR oder MTB? |
Sorry, mates,
wir haben einen Notfall in der Familie und müssen uns kümmern. Trinkt ein Bier für uns mit. Viele Grüße bjoern und Alex |
Zitat:
Schaumermal. |
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren:(~64,15km/1126hm ;)) Gurke nosmoking holger-b Thorsten Icey Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky dani ffm Icey 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Hm jetzt steh ich hier wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht wie ich den wurzi erreichen soll. Weil irgendwie find ich ihn nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |