| Matthias75 |
07.07.2015 09:56 |
Zitat:
Zitat von brandiruns
(Beitrag 1145122)
Er wusste ja bis Laufrunde 2 angeblich nicht, wie schnell er gefahren ist. Sein GPS hat er zusammen mit seiner Aeroflasche verloren, ab da war er quasi im Blindflug.
|
Er hat doch schon auf der ersten Laufrunde in die Runde gefragt, ob denn immer noch alle glauben, dass er nicht Rad fahren könne. Er wusste also schon ungefähr, wie er gefahren ist.
Er ist ja letztes Jahr auch nie schlecht Rad gefahren. Bis zu seinen Pannen war er ja auch immer vorne mit dabei. Und wenn ich mich richtig erinnere so das bis zu den Pannen meist sehr gut aus. War also nicht ganz überraschend, dass er so gut Radeln kann. Ich denke, Kienle wusste das sicher auch und war vielleicht deshalb schon nervös. Ihm wird ja auch klar gewesen sein, dass ein Frodeno in Topform schneller läuft als er und er deshalb vor Frodeno vom Rad steigen muss, um eine Chance zu haben.
Das Ergebnis von Raelert hat mich richtig gefreut, auch wenn ich ihm Platz 5 noch gegönnt hätte. Wenn ich das richtig sehe, ist er nach Frodeno den zweitschnellsten Marathon gelaufen. Bei tri-mag stand, dass er beim Schwimmen eine Panikattacke hatte und erstmal Pause machen musste. würde die für seine Verhältnisse schwache Schwimmleistung erklären und vielleicht auch zu einem Teil die Radleistung. Umso krasser, dass er sich wieder gefangen und so einen Marathon gelaufen ist! Nach hinten konnte ja nichts mehr passieren. Zum Siebtplatzierten hatte er ja über 15min Vorsprung. Dass er aber noch versucht, auf van Lierde und Diederen aufzulaufen, zeigt auf jeden Fall, dass der Kampfgeist noch 100% da ist. Würde mich wirklich freuen, ihn nochmal in Topform auf Hawaii zu sehen.
M.
|