triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Campeon 15.03.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 203334)

Liest sich wie ein Horrorstreifen!

Morgen wieder volle Sonne und 20 Grad, da steht der 5,5 std Einheit nichts im Wege.:Cheese:

Daniel 15.03.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 203374)
Liest sich wie ein Horrorstreifen!

Morgen wieder volle Sonne und 20 Grad, da steht der 5,5 std Einheit nichts im Wege.:Cheese:

Sack;) :Lachen2:

binogu 15.03.2009 20:12

Zitat:

...Morgen wieder volle Sonne und 20 Grad, da steht der 5,5 std Einheit nichts im Wege.:Cheese:

Nix Arbeite ?

Naja, geniese es - Ende März wieder Schnee und kalt

... dann ziehe ich wieder die spikereifen aufs MTB :Lachanfall:

dude 15.03.2009 21:36

mittwoch kann ich in NYC mal testen, ob man als schwarzer anders behandelt wird.
8. tag im big brother house. hammer wetterchen.

felix__w 16.03.2009 07:34

Gestern Nachmittag sass ich zum ersten mal in diesem Jahr auf dem Sitzplatz und genoss die Sonne (im T-Shirt)

Zitat:

Wir haben auch Sonne, keine Wolke und gegen 15C. Leider habe ich eine Ruhewoche geplant und 'darf' nicht so viel fahren. Aber 2 Stunden werden es über Mittag trotzdem.

Felix

Hunki 16.03.2009 08:00

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 203515)
Gestern Nachmittag sass ich zum ersten mal in diesem Jahr auf dem Sitzplatz und genoss die Sonne (im T-Shirt)

Wir haben auch Sonne, keine Wolke und gegen 15C. Leider habe ich eine Ruhewoche geplant und 'darf' nicht so viel fahren. Aber 2 Stunden werden es über Mittag trotzdem.

Felix

Leider hatten wir im Osten nicht ganz so viel Glück... am Samstag als es eigentlich einigermassen schön war, ging ein ziemlich starker Wind und gestern war einfach nur bewölkt mit Wind... nichts mit T-Shirt und draussen sitzen.

Hunki

bleierne_ente 16.03.2009 09:29

In Leipzig isses seit Wochen einfach nur nass und keineswegs so wie der Herr und die Frau Wetterbericht uns das versprechen, endlich mal trockener und vielleicht zwei, drei Sonnenstrahlen.

Ich würde sooooooo gerne mein Rennrad endlich probieren, aber so lange die Straßen noch nass sind fällt das leider aus :(

Alles doof ... menno, laufen trau ich mich bei dem ätzwetter ja draussen, aber so langsam hätte ich gerne mal ne "draussen-fahrradfahrzeit" im vergleich zum indoor gestrample.

Und Schwimmen? da hab ich mir doch eigentlich vorgenommen spätestens im Mai im See das mit dem Freiwasser zu üben, hab ich jetzt keine große Hoffnung auf 20 °

Machen wir das beste draus !!! Euch allen einen schönen Tag

felix__w 16.03.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 203520)
Leider hatten wir im Osten nicht ganz so viel Glück... am Samstag als es eigentlich einigermassen schön war, ging ein ziemlich starker Wind und gestern war einfach nur bewölkt mit Wind... nichts mit T-Shirt und draussen sitzen.

Am Samstag hatten wir schon bald Schleierwolken. Aber es war trotzdem mild und ich konnte gut im Garten arbeiten.
Gestern war es dann vor allem dem Jura nach sonnig. Gegen die Alpen hin wurde die Wolken schnell dichter. Ich war aber am Morgen völlig überrascht als wir aus dem Schlafzimmer Richtung Jura nur blauer Himmel sahen. Dabei war etwas Regen angesagt.
Aber jetzt ist es wolkenlos und ich gehe über Mittag wieder aufs Rad..

Leider sieht es für den Kerzerslauf kühl und ev regnerisch (Schnee :Nee: ) aus.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.