![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Halt mal weiter die Augen und Ohren offen. |
Sorry, so ein Wert ist nicht nur völlig unplausibel, sondern steht auch im Widerspruch zu anderen Befragungen, z.B. der hier von der Forschungsgruppe Wahlen:
http://www.forschungsgruppe.de/Aktue...olitbarometer/ "Alles in allem meinen 17 Prozent aller Befragten, dass zu viel für die Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland getan wird". Das zum Thema "schweigende Mehrheit" :cool: Grüße Holger |
Na ja, das ist die weltberühmte n24 Teletext Sonntagsfrage, man ruft an und gibt seine Stimme ab, kein Scherz, ist so .... Also bei den Leute die diese BTX Seite sehen und dann kostenpflichtig anrufen
m. |
Ich vermute, dass es in der nächsten Zeit noch mehr Stimmen geben wird, die eine ähnliche Meinung wie Jens Spahn vertreten werden:
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...itik-1.2645664 |
Zitat:
Inhaltlich habe ich ja schon darauf verwiesen, dass das Deutsch Asylrecht im Grundgesetz natürlich eine Ausnahmeregelung bei der Einreise über Drittstaaten erlaubt. Was die Dubliner Vereinbarung betrifft: Es handelt sich nicht um die 1. EU-Vereinbarung, -Regel, welche DE vorübergehend nicht einhielt (z.B. Staatsverschuldung) und die als politische Vereinbarung natürlich kein Gesetz darstellt. Änalog verhält es sich gerade mit der befristeten Aussetzung des Schengener Abkommens an der DE-Österreichischen Grenze. Unterstellst Du da der Regierung etwa auch Gesetzesbruch? Wäre genauso falsch. Und beide Handlungen folgen daraus, dass Ungarn keine Erstregistrierung z.T. vornimmt. |
Zitat:
Zitat:
Ich finde, er spricht viele wichtige Punkte an, um die sich jemand schleunigst kümmern muß, bzw. hoffentlich auch schon tut. |
wenn ich so was lese wie " anständigen Wohnraum bieten" kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Welchen Traum träumt der eigentlich.
In den meisten deutschen Städten ist für den " Otto Normal Bürger" schon Wohnraum unbezahlbar. Deutschland schafft es nicht für die sozial schwachen dieser Gesellschaft ausreichend Wohnraum zu schaffen. Fast ein Viertel sind in D von Armut bedroht. Der Staat tut nichts dagegen. Jetzt soll für ca 1 Mio Flüchtlinge ( nur in 2015) ausreichend Wohnraum geschaffen werden , ich lach mich tot. Experten rechnen jetzt schon mit über 2 Mio nächstes Jahr . Willkommen in der Wirklichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |