![]() |
Zitat:
Mehr kann ich dazu nicht sagen. 10x besser, als ich erhofft/erwartet hatte. Froy! Heute wieder in die andere Richtung unterwegs gewesen. Einkaufen und im Abendlicht ne Runde durchn Wald. vividHDR ist scheinbar eher weniger für bewegte Bilder in der Dämmerung geeignet, beglückt dafür aber umso eindrucksvoller mit tollen Farben in der Einstellung 'Dramatisch'...:Cheese: ![]() ![]() |
Heute zum Anpfiff der zweiten Halbzeit mal wieder den Wald zwischen den vielen, gut befahrenen Strassen heimgesucht.
![]() Nach der Hitze gestern (war viel zu warm angezogen, ich glaub, es ging an die 20°C...!) wars heute wieder schicekalt und windig, um nicht zu sagen stürmisch. An sich keine gute Gelegenheit, im Wald zu Laufen, lag auch schon genug Geäst am Boden, aber es ging zu wie im Taubenschlag. |
Zitat:
Zitat:
Es hat aber sicher nicht geholfen, dass ich am Vortag 133km zu meiner Mutter geradlet war (mit sehr viel Rückenwind). Zitat:
Felix |
Zitat:
Trotzdem bin ich am Samstag einen 10er mit viel Wind und Regen in einer für mich guten Zeit gelaufen. |
Zitat:
Was soll ich da sagen.:Cheese: |
Ich kriegs einfach nicht hin jeden Tag zu laufen... :(
|
Run on Fire
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |