![]() |
Tja, wie schon gesagt, heute Geburtstagsgrillen bei Opi im Garten (Gott sei dank war ich gestern laufen :D)
euch viel spaß, vor ner stunde war keine einzige Welle auf dem See :) |
Ich kann leider auch nicht :(
Und das bei dem Wetter :Weinen: |
hatte noch überlegt heute zu kommen...
olli testet seinen neo (Schueddle weiß bescheid) aber lieber im bad und dann hängen wir danach wohl eher vor der dönerbude in dormagen ab... |
Ich bin gleich auch da! Ab 17.45 Uhr. Gehe um 18 Uhr ins Wasser... Bin aber danach auch noch was da :)
Gruß, Pittermännche |
Und, wie schauts aus mit morgen ? Warten wir wohl erstmal die Gewitterprognose ab, oder ?
|
Sorry, bei mir geht morgen leider nicht, ich kann d. Wo. nur am Donnerstag.:(
Da soll auch das Wetter besser sein :Cheese: |
Wo schwimmt ihr denn, wenn ihr am Fühlinger See schwimmt? Ich war erst einmal da und fand es etwas verwirrend. Wenn ich es schaffe, komme ich morgen da mal hin, sonst wohl nächste Woche, da bin ich auch noch hier.
Falls von Euch keiner da ist, weiß ich wenigstens, wo man da am besten schwimmt, ohne lange zu suchen. Darf man eigentlich auf der Regattastrecke schwimmen? Also, wenn grade keine Regatta ist :Lachen2: Ravistellus |
Ja wir schwimmen immer auf der Regattabahn!
Wir treffen uns immer hier: http://www.gmap-pedometer.com/?r=2099107 Ich selber weis es noch nicht ob ich morgen komme! Greetz @ engelche wie war dein WK? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |