triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

Wolfgang L. 03.11.2013 11:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 974571)
Auf jeden Fall so weit, wie die WTC offensichtlich bereit war, Kohle dafür aufn Tisch zu legen.
Caritatives Interesse würd ich ihr nicht unterstellen, eher im Gegenteil, also: die machen das Börserl auf, weil da ne gut besuchte, bestens eingeführte und aufgestellt Triathlon-Mitteldistanz zu haben ist.
Und dann stellense fest, dasse die Rechnung ohne Wirt gemacht haben...

....)

ich auch nicht.

Leider fehlt mir der Einblick in die Gewinn und Verlust Rechnung eines Rennens im Kraichgau, dem IM Frankfurt oder der Challenge Roth.

Nur stellen manche das hier immer so dar als ob man nach so einem Rennen eigentlich in Rente gehen kann, mit von den ehrenamtlichen Helfern wohlgefüllten Taschen.

Da weigere ich mich das zu glauben. Auch die Providence Equity Partners werden es wenn überhaupt nur als Randnotiz erfahren, dass sie die Challenge Kraichgau gekauft haben.

Und das sich Björn seinen "Exit" gut bezahlen lassen kann ist ein ganz anderes Thema.

Pmueller69 03.11.2013 11:53

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 974578)
Mein Gott.
Vor 20 Jahren mussten sich die Teilnehmer auch selber die Schuhe zubinden.
Back to the roots!

Wenn Du auf der Radstrecke keine Bananen mehr bekommst, weil die Logistik nicht funktioniert, auf der Laufstrecke das Cola ausgeht und Du beim Auschecken Dein Fahrrad nicht findest.... und das ganze nicht bei ein paar sondern bei hunderten. Was ist dann wohl los..... :dresche

Übrigens hat doch Bjoern Steinmetz schon dieses Jahr die Preise erhöht. Der Grund ist ja jetzt wohl klar.

sybenwurz 03.11.2013 11:54

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 974578)
Mein Gott.
Vor 20 Jahren mussten sich die Teilnehmer auch selber die Schuhe zubinden.
Back to the roots!

Edith: zu spät.

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 974580)
... 300 Euro für eine Halbdistanz ...

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 974587)
Richtig. Was hat ´ne LD vor 20 Jahren gekostet ?

Wolfgang L. 03.11.2013 11:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 974593)
Meint Ihr nicht, dass man sich nach 40x8 Beiträgen langsam genug über ungelegte Eier aufgeregt hat? Lasst den Typen doch einfach erst mal in die Sendung kommen und seinen Senf dazugeben.

Blöder Beitrag.

glaurung 03.11.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 974605)
Blöder Beitrag.

Danke gleichfalls.

Wolfgang L. 03.11.2013 12:00

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 974608)
Danke gleichfalls.

was soll das denn.

Soll ich dich das nächste mal nach 40 Beiträgen um Erlaubniss fragen.

glaurung 03.11.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 974613)
was soll das denn.

Soll ich dich das nächste mal nach 40 Beiträgen um Erlaubniss fragen.

Natürlich nicht. Darfst weiter schlaumeiern auch ohne mich zu fragen. :)

Alteisen 03.11.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 974587)
Richtig. Was hat ´ne LD vor 20 Jahren gekostet ?

Wenn ich mich recht erinnere etwa 220 DM. (D-Mark für die jüngeren hier im Forum; 1:1,95 Wechselkurs). Und das hat einem nach Gewinn strebenden Detlef Kühnel in Roth gereicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.