Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 763857)
Glaubst du wirklich, dass LA so hart und hingebungsvoll trainiert hat, dass er mit weniger Dopingaufwand als Ullrich gegen den angeblich so hochtalentierten Ullrich gewonnen hat?
|
Genau das glaube ich.
Mal abgesehen davon, dass Ullrich für ein Team gefahren ist, das ebenfalls systematisch die komplette Mannschaft gedopt hat, hat Armstrong eine ganz andere Trainingsmoral als Jan Ullrich an den Tage gelegt.
Auch Ullrichs Team hatte ein richtiges Dopingsystem eingerichtet, mit der besten ärztlichen Betreuung von Sportmedizinern an den besten Uni-Kliniken Deutschlands.
Ullrich war wohl wirklich talentierter als Armstrong, aber Talent ist eben nicht alles. Selbstverständlich hat auch Ullrich härter trainiert als es für die meisten von uns vorstellbar ist. Aber ein Lance Armstrong hatte keine Gewichts- und Motivationsprobleme in der Winters- und Frühjahrszeit wie sie Jan Ullrich hatte.
Dazu will ich noch sagen: Jan Ullrich war/ist für mich ein absolutes Idol. Mit meinen nun 21 Jahren, war Ullrich der erste Sportler den ich im Alter von 5-6 Jahren BEWUSST wahrgenommen habe. Jahrelang habe ich mitgefiebert. Der Toursieg, das Drama 1998, der Sturz bei der Deutschland Tour. und jedes Jahr habe ich gehofft, dass er diesen verdammten LA am Berg abhängt....die Ausgänge sind bekannt. LA war einfach besser.
|