![]() |
Zitat:
|
wo kann im connct eingentlich die Zwischenzeit editiert werden? oder geht das gar nicht!
bzw. wo liegen die Daten physisch (quasi das Quellcodefile zur Einheit) oder brauch ich da das Trainingscenter (offline) |
hab jetzt mal spaßeshalber das Trainingscenter installiert, aber gleich wieder deinstalliert...Software ist leider nicht gut!
weiß keiner wie man im connect selbst editieren kann ? |
Folgende Frage zu den Strecken:
Ich wollte auf Garminconnect eine Strecke erstellen und diese dann auf den 910XT übertragen. Strecke erstellen hat funktioniert die Übertragung leider nicht, trotz der Anzeige in Garminconnect das es geklappt hat. Es war keine Strecke gespeichert am 910. Weis jemand was ich da falsch gemacht habe oder auf was ich noch achten muss. Danke vorab! |
wenn die Übertragung geklappt hat lt. ANT+ Protokoll sollte sie auch auf der 910XT sein, zu finden unter :
"Training"/"Strecken" Dort solltest du eine Liste der Strecken haben! ansonsten hat sicher etwas nicht geklappt bei der Übertragung! |
Zitat:
|
Der Termin wurde immer weiter nach hinten geschoben. Laut Powermeter24 ist jetzt der Termin auf den 31.1.2013 datiert.
|
Zitat:
Kann man 2 Einheiten zu einer addieren (im connect) oder ev. auch in sport tracks, dort ist auch die Kartendarstellung ganz gut gelungen! Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |