triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die Energy System Hawaii-Nacht 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20686)

tandem65 09.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 654057)
Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Smiley in die Auswahl aufgenommen.
:hoho:

Das Smiley ist Klasse, Nur den Zusammenhang finde ich jetzt blöd. Craig Alexander hat meinen Respekt. Er hat bei Bedingungen die ihm anscheinend entgegengekommen sind ein blitzsauberes Rennen gemacht. Ich hätte Anreas auch eine schnellere Radzeit zugetraut und auch einen entsprechend schnellen Marathon wie er ihn gelaufen ist.

Leute Das ist Triathlon!

Gratulation an Alexander, Jacobs und Raelert. E

LidlRacer 09.10.2011 17:26

Zitat:

:Cheese:

Ich fürchte, der wird mir noch öfter entgegengeschleudert, wenn ich mal wieder zu viel von Chrissie schwärme.
Cool übrigens, dass sie für wenige Minuten den Laufrekord hatte.

Klugschnacker 09.10.2011 17:33

Wenn der kleine Kerl sich nicht benimmt und Ärger macht, werfen wir ihn wieder raus, ok?
:Lachen2:

DeRosa_ITA 09.10.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 654079)
Wenn der kleine Kerl sich nicht benimmt und Ärger macht, werfen wir ihn wieder raus, ok?

gabs den "[Weitere]" Klicker unter den Smilies schon immer und ich hab den jahrelang nicht gesehen?! :confused: :Maso:

*JO* 09.10.2011 17:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 654034)
Ich versteh vor allem den Sinn nicht. Ich lauf dort immer mit Mütze, einfach um das Gesicht vor der Sonne zu schützen. Aber warum sollte ich mir so ein Stirnband um den Kopf wickeln? Das sieht aus wie ein Fußballer nach ner Platzwunde...

Aber er wird sich was dabei gedachte. Immerhin, es schützt die Stirn vor der Sonne, es läuft kein Schweiß runter und wenn man's nass macht, dann kühlt es. Ich würd die Kappe dennoch vorziehen.

ich mag es nicht wenn ich da so ein Visor im blickfeld hab vielleicht er auch.

Pmueller69 09.10.2011 17:54

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 654082)
gabs den "[Weitere]" Klicker unter den Smilies schon immer und ich hab den jahrelang nicht gesehen?! :confused: :Maso:

Das ist ja zum

drullse 09.10.2011 19:09

Zitat:

Top!

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 654072)
Leute Das ist Triathlon!

Eben! ;)

FuXX 09.10.2011 19:49

Zitat:

Wie realistisch war es denn vorher im Fall Alexander an den Weihnachtsmann zu glauben? Meinst du er hat was neues, was nur auf dem Rad wirkt, aber nicht beim Schwimmen und Laufen? Kommt mir unplausibel vor. Die Verbesserung ist echt, ob auch die absolute Leistung echt ist, ist ja ne ganz andere Frage - dazu schweigen wir uns wohl besser aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.