triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Live: Ironman Klagenfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19467)

subzero 06.07.2011 18:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 602619)
Wen denn?

p.s. Kullerich war nen Tick schneller ;)

Ähem, gehe heute Abend noch in den Volkshochschuleinführungskurs copyandpaste, dann berichte ich weiter!

duckundwech!:(

HeinB 06.07.2011 18:53

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 602556)
bei strassenlaeufen ist das nur moeglich, weil es sehr enge regeln gibt - maximales gefaelle, start-ziel in einem bestimmten umkreis, etc... das ist fuer einse 180km strecke bei bestem willen nicht uebertragbar, wenn man keine 1000 runden auf einer pferderennbahn fahren will.

Das größte Problem dürfte die Ideallinie sein, die ist beim Laufen ganz klar - Ideal halt, aber auf der Straße bleiben, sprich Gehwege sind verboten. Beim Rad beißt sich das mit dem Rechtsfahrgebot, von dem es dann wieder Ausnahmen gibt (Überholvorgänge).

Kurt D. 06.07.2011 19:08

[quote=powermanpapa;602558]:Lachen2: Lustiger Thread

Weitermachen

:Huhu: Hallo Powerpapa....ich lache mit dir mit und hoffe auch, dass es noch 'ne Weile nach dem Muster vom Roberto Blanco Lied so weiter geht.

PS: Da sind anscheinend einige irgendwie angepieselt, weil andere Sandkastenspieler auf einmal aus der Ferne in den "heiligen Sandkasten" der "Weltrekorde, Weltbestzeiten" gespuckt haben? ;) :) Tja, so 'ne böse Welt, .... :bussi:

Da hilft nur eins: Kürzen, alles kürzen, so kurz wie machbar kürzen...:) ...damit man weiter "dabei" ist...
ES LEBE DER SPORT!

gernfaischer 06.07.2011 19:37

:Cheese:

traumhaft - solche Worte aus diesem Mund; zeugt von nem gesunden Selbstbild

Klugschnacker 06.07.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 602636)
Da sind anscheinend einige irgendwie angepieselt, weil andere Sandkastenspieler auf einmal aus der Ferne in den "heiligen Sandkasten" der "Weltrekorde, Weltbestzeiten" gespuckt haben? ;) :) Tja, so 'ne böse Welt, .... :bussi: ...

Nein. Es ist schlicht so, dass die Strecke zu kurz ist. Das kann man aussprechen, ohne in das Lagerdenken Ironman/Challenge zu verfallen.

Grüße,
Arne

pk-zurich 06.07.2011 21:53

[quote=Kurt D.;602636]
Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 602558)
:Lachen2: Lustiger Thread

Weitermachen

:Huhu: Hallo Powerpapa....ich lache mit dir mit und hoffe auch, dass es noch 'ne Weile nach dem Muster vom Roberto Blanco Lied so weiter geht.

PS: Da sind anscheinend einige irgendwie angepieselt, weil andere Sandkastenspieler auf einmal aus der Ferne in den "heiligen Sandkasten" der "Weltrekorde, Weltbestzeiten" gespuckt haben? ;) :) Tja, so 'ne böse Welt, .... :bussi:

Da hilft nur eins: Kürzen, alles kürzen, so kurz wie machbar kürzen...:) ...damit man weiter "dabei" ist...
ES LEBE DER SPORT!

Und es kommt noch besser. Nicht nur das die Strecken zu kurz sind, es wurden auch nullkommanull Dopingkontrollen durchgeführt. Nicht bei den Pro's und schon gar nicht bei den Age Groupern.

Schade, schade, schade - aber so macht man einen wirklich schönen Sport - unseren schönen Sport - bewusst kaputt. Klagenfurt - das ist ein no-go!

Kurt D. 06.07.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 602656)
Nein. Es ist schlicht so, dass die Strecke zu kurz ist. Das kann man aussprechen, ohne in das Lagerdenken Ironman/Challenge zu verfallen.

Grüße,
Arne

...na klar. ;) :)
Sag ich's doch - (oder wie Tim immer meint...schrub ich's doch...):

Eben rief mir jemand zu: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch immer nicht das Selbe... (?)

Kurt D. 06.07.2011 22:01

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 602649)
:Cheese:

traumhaft - solche Worte aus diesem Mund; zeugt von nem gesunden Selbstbild

Hey Flori, ...so isses, denn hier muss man einfach Kerngesund sein...:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.