![]() |
Denn haben wir ja schon ein Team für nächstes Jahr. Nur noch Mike dazu und das Quartett ist komplett :Lachanfall:
|
Hi Andi!
Absolut megamäßiger Bericht.:Danke: :Prost: Viele Grüsse aus dem Breisgau. Günni |
Zitat:
|
Ein sehr schöner Bericht, selten so viel gelacht.:Danke:
Und irgendwie beginnt man zu überlegen, ab wann man eigentlich mit dem Training beginnen müsste um sich im Dezember noch mal so richtig abzuschießen. :Cheese: |
Sehr schön! :Cheese: |
Ich habe den Bericht noch nicht gelesen,....aber alleine die Tatsache das er jetzt fertig ist, zaubert mir ein grinsen ins Gesicht! Ich freu mich!!!
Draussen regnet es, die Heimfahrt vom Büro nach Hause muss zumindest noch die Lesedauer des Berichts warten!!! |
ich schließe mich an: toll geschriebener bericht!!! :Huhu:
|
Klasse Fitschi! Nächstes Jahr werde ich dort sein, ob ich starte, jemanden beim abschließenden Lauf begleite oder einfach zuschaue .... you`ll never know!
Denn... constant door de modder ploeteren ist genau mein Ding! Ach ja, noch eine kurze Frage zum benötigten Radl: Eine Affenschaukel (Fully) kommt mir nicht ins Haus sondern nur gute alte handmade Alu Hardtails aus den USA mit dem großen C. Braucht es für die Durchqueerung der Hölle eine Federgabel und Scheibenbrmesen? Ich würde mir den Spaß dann mit Starrhobel und Felgenbremsen geben .... reicht doch, oder? ;-) ....Capitano Carlos kommt bestimmt auch mit ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |