![]() |
Zitat:
Im TL wird trainiert, gegessen, ein bisschen Snooker geschaut und um 22 Uhr geht das Licht aus. Mit Euch darf er nicht mehr fahren.:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
Übrigens waren wir meist vor Hazel und seinem lottrigem Zimmerkollegen im Bett. In der zweiten Woche konnten wir das nicht mehr kontrollieren, haben ihn aber so oft vorne im Gegenwind fahren lassen, dass er für die zweite Woche müd war. -Das hat scheinbar nix genutzt, siehe Inselumrundung... Wann im TL ins Bett gegangen wird ist ja auch individuell verschieden. Wir haben uns manchmal direkt nach dem Koppeln und Fußpool für max. 45min hingelegt, Sandra hat compaxiert und ich die Augenlieder von innen nach Verletzungen abgesucht aber trotzdem waren wir meist vor 23.00h am Schlafen. |
Zitat:
Zur Strafe darf er am Sonntag nicht mit dem Rad heimfahren und ich werde meine Mutter zum Kaffee trinken einladen.:Lachanfall: Nein,wir machen keine Fotos. Wir treffen uns einfach mal wieder. :Huhu: |
Zitat:
Spielverderber :Nee: |
Zitat:
Sonntag zum Dua in Orschel wäre ein guter Tag aber das machen wir jetzt nicht weiter im Fred... |
Zitat:
Immer wenn ich kurz schlafen wollte, waren das 3Std. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Was machen die Rippen? :bussi: Ich hätte Dir für Sonntag evtl nen LD-Athleten in Ausbildung, der nach dem Kinzigtal-Tria auch noch radeln soll:Peitsche: Vielleicht könnt Ihr Euch ja zusammen tun :Blumen: Zitat:
Doof, dass alles am gleichen Tag ist :( @Hazel: wie gehts dem Füßchen heute? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |