![]() |
Zitat:
Wenn ich mich jedesmal erst vor den Pc hocken muss, wenn ich Iv'e machen will ist das extrem nervig. Da muss sich Polar aber noch was einfallen lassen. |
Da gibts hier schon was dazu:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=23193 Den GPS Sensor hab ich einfach mit zwei Gummibändern an den Aufliegerrohren befestigt. |
Endlich ist es soweit, es gibt jetzt die Höhenmeter im PPT. Mal schauen ob es was taugt.
Zitat:
|
Ahaaa...
Blöde Frage, wo kann ich nun die Höhenmeter sehn?!? :confused: |
Die Zusammenfassung gibt es doch schon länger, zumindest seitlich meine rcx3 habe. Bei funktioniert seit dem Update die Synchronisierung allerdings nicht mehr, hatte das Problem noch jemand, oder muss ich einfach mal komplett neu installieren?
|
Zitat:
Meine Uhr konnte ich nach dem Update auch nicht mehr Syncronisieren. Hab dann mal auf das kleine Herz in der Taskleiste neben der Uhr gecklickt, und dann kam sofort die Meldung dass ich eine neue Websync Version herunterladen muss. Nachdem ich das getan habe hat wieder alles gefunktzt! ;) |
Zitat:
|
Hmm... da is bei mir nix.
Geht das nur bei neuen Einheiten oder wirds automatisch bei den Alten auch geändert? Die neueste Einheit ist von gestern Abend, da is noch nix dabei :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |