triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Carlos85 27.06.2011 10:03

Neue Wetterinfos per heute:

21 Grad und Sonne am 10.07., ich denke damit können sowohl die Hitzeliebhaber als auch die Wintersportler leben :)

Heini 27.06.2011 10:13

wichtiger sind die Morgentemperaturen ;)

Metronom 27.06.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 596599)
wichtiger sind die Morgentemperaturen ;)

Na, ich laufe wohl eher bei den Abendtemperaturen :Lachanfall:

Metronom

drullse 27.06.2011 10:26

@niksfiadi

1) weiß ich nicht, kannst nur mal TEAMChallenge anschreiben.

2) Wie schon geschrieben: Heuberg, allerdings gibt es rund um den Start noch weitere Standplätze

3) Ans Rad.

4) Damit die langsamen Frauen nicht von den schnellen Männern der nächsten Gruppe überschwommen werden.

5) mach so wie's paßt, da gibts keine Kampfrichter, die nachmessen... ;)

6) IMHO (!): Bananenschale im Feld stört keinen...

Carlos85 27.06.2011 15:47

Es ist göttlich mit Nichtsportlern (oder Gelegenheitsjoggern) über Triathlontraining zu reden.

Heute Mittags, ich erzähle von meiner gestrigen 200km Radtour und meinte dann

"jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Langdistanz, jetzt muss ich nicht mehr so viel trainieren"

Kollege: "was heisst denn nicht mehr so viel"

Ich: "na, eigentlich kaum noch was, also heute gehe ich schwimmen, morgen kurz radfahren, mittwoch 3h radfahren und kurz laufen, donnerstag eine stunde laufen, freitag schwimmen, samstag kurz laufen und sonntag 1,5h radfahren"

Den Blick des Kollegen brauche ich wohl nicht beschreiben, er hat jedenfalls etwas länger nach dem Zusammenhang "nicht viel" und dem obigen Text gesucht :Lachanfall:

Miss Mika 27.06.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 596873)

Ich: "na, eigentlich kaum noch was, also heute gehe ich schwimmen, morgen kurz radfahren, mittwoch 3h radfahren und kurz laufen, donnerstag eine stunde laufen, freitag schwimmen, samstag kurz laufen und sonntag 1,5h radfahren"

Den Blick des Kollegen brauche ich wohl nicht beschreiben, er hat jedenfalls etwas länger nach dem Zusammenhang "nicht viel" und dem obigen Text gesucht :Lachanfall:

:Lachanfall:
Ja..das kenn ich auch :)
Aber man muss vorsichtig sein...hin und wieder fühlen sich manche Leute echt verarscht...und auch angegriffen...
Ich versuche das daher immer von meinem Standpunkt aus zu erklären...damit es nicht allzu großkotzig rüberkommt. :Cheese:

FlyLive 27.06.2011 16:32

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 596375)
5) unter "Transponder" verstehe ich "Chip", richtig?

Mal ne Frage dazu !

Wurden nicht bei der Anmeldung die Championchip-Nummern notiert - was ist nun damit.....bleibts beim eigenen Chip oder werden wieder Zeitmesssysteme ausgegeben ?

Man liest nichts mehr vom eigenen Chip, deshalb die Frage !

Grüße

Carlos85 27.06.2011 16:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 596936)
Mal ne Frage dazu !

Wurden nicht bei der Anmeldung die Championchip-Nummern notiert - was ist nun damit.....bleibts beim eigenen Chip oder werden wieder Zeitmesssysteme ausgegeben ?

Man liest nichts mehr vom eigenen Chip, deshalb die Frage !

Grüße

Ich wäre jetzt vom eigenen Chip ausgegangen, denn bei der Anmeldung wurden mir 3 Euro für den Leihchip abgezogen, die mir wieder gutgeschrieben wurden, da ich nachträglich meinen eigenen Chip angegeben habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.