![]() |
Zitat:
Ich habe mich auch bereits gewundert, dass schon so lange kein Sub-3h-Marathon mehr gemeldet wurde... Zitat:
Zitat:
Ich habe mich auch direkt von allem Druck befreit und bin mit einem Nuller gestartet. Evtl. gehe ich heute mal kurz, aber vielleicht schone ich meine Achillessehne noch etwas. Wenn ich Glück habe, kann ich am WE vielleicht schon Skilanglaufen gehen! Gruß Matthias |
Moin zusammen,
das ist man mal ein paar Tage weg, und hier ist gleich Chaos? Triduma und MatthiasR außer Gefecht, den Beiden erst einmal gute und schnelle Besserung! :Huhu: Und dann viele "kreative" Regelauslegungen??? :Nee: Ich freu' mich schon seit Wochen auf den 100/100-Start, weil mir dieses blöde Excel-Sheet genau den Tritt in den Hintern gibt, den ich im November immer brauche. Letztes Jahr bin ich damit so gut wie noch nie durch die Lebkuchen&Stollen-Saison gekommen und hab' mich jedesmal tierisch gefreut, wenn ich doch noch losgelaufen bin, obwohl ich normalerweise gekniffen hätte. Diesmal ging's sogar ganz toll im Urlaub los, mit wunderschönen Laufstrecken. Bilder gibt's hier, sobald ich sie von der Kamera gezogen habe. Und dann bin ich mal gespannt, ob ihr erratet, wo ich war? LG, Nina |
Anscheinend wohne ich wettertechnisch genau richtig - heute den zweiten Lauf wieder bei bestem Wetter absolviert - so macht das Spass :Cheese:
|
Zitat:
Da muss ich mich ja dann richtig anstrengen damit ich wenigstens einige KM zusammen laufen kann-oder als erste Stufe Schrittgeschwindigkeit wählen lassen, damit ich möchlichst viele Stufen durchlaufen kann.:Lachen2: Ich glaube aber nicht, dass das mir mein Sportmediziner zu gesteht.:Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Lauf 3 ist vorbei.
Die Spezialisten die was an den Regeln drehen wollen, sind ja bis zum Ende der Challenge eh weggeplatzt;) |
Guten Vormittag,
hab soeben meinen ersten Lauf durchgezogen. bin mal wieder mein alte Stammrunde gelaufen. 5,3 km/ 31 min . Bin ich schon länger nichtmehr gelaufen. Wird jetzt aber wieder öfter zu meinem Portfolio gehöhren ;-) Mann muss sich mal vorstellen dass ich diese Runde vor ein paar Jahren als Raucher mit leichtem Übergewicht mit Müh und Not in 40 bis 45 Min. geschafft habe. Noch kurz zu meinen Zielen: mindestens Bronze. Die Ismaninger Winterlaufserie fällt leider in die Zeit von 100/100: 02.12.2010 (13.000 m) 16.01.2011 (17.000 m) 13.02.2011 (21.400 m) Deshalb muss ich gegen Ende mehr auf etwas längere Läufe setzen und brauche dann evtl. auch mal nen Tag ohnen Laufen. Heute nachmittag werd ich wahrscheinlich nochmal laufen, damit ich 2 Läufe an den ersten 2 Tage haben. Bilanz: 1 Lauf / 2 Tage Grüße aus dem Regenschneeschauerden Münchner Norden. |
Wollt gerade mein gestrigen Lauf eintragen. Also zum ersten Post, auf den Link und sieh da:
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |