triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

MatthiasR 23.11.2010 09:30

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 494578)
Hallo,
ich starte dieses Jahr bei der 100/100 Geschichte auch mit einem nuller und das wird leider wohl auch noch einige Tage so bleiben.:(
Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen.

Oh, es trifft auch die ganz Harten.:Nee:
Ich habe mich auch bereits gewundert, dass schon so lange kein Sub-3h-Marathon mehr gemeldet wurde...

Zitat:

Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen. Genaueres wird erst am 01.12. rauskommen weil ich da einen Termin zu einer Kernspinuntersuchung hab.

Klingt unschön. Gute Besserung!

Zitat:

Rad fahren geht zum Glück völlig ohne Schmerzen

Das ist aber beim aktuellen Wetter nicht so die wahre Freude.

Ich habe mich auch direkt von allem Druck befreit und bin mit einem Nuller gestartet. Evtl. gehe ich heute mal kurz, aber vielleicht schone ich meine Achillessehne noch etwas.

Wenn ich Glück habe, kann ich am WE vielleicht schon Skilanglaufen gehen!

Gruß Matthias

nina70 23.11.2010 09:44

Moin zusammen,

das ist man mal ein paar Tage weg, und hier ist gleich Chaos?

Triduma und MatthiasR außer Gefecht, den Beiden erst einmal gute und schnelle Besserung! :Huhu:

Und dann viele "kreative" Regelauslegungen??? :Nee:

Ich freu' mich schon seit Wochen auf den 100/100-Start, weil mir dieses blöde Excel-Sheet genau den Tritt in den Hintern gibt, den ich im November immer brauche. Letztes Jahr bin ich damit so gut wie noch nie durch die Lebkuchen&Stollen-Saison gekommen und hab' mich jedesmal tierisch gefreut, wenn ich doch noch losgelaufen bin, obwohl ich normalerweise gekniffen hätte.

Diesmal ging's sogar ganz toll im Urlaub los, mit wunderschönen Laufstrecken. Bilder gibt's hier, sobald ich sie von der Kamera gezogen habe. Und dann bin ich mal gespannt, ob ihr erratet, wo ich war?

LG, Nina

smu 23.11.2010 10:14

Anscheinend wohne ich wettertechnisch genau richtig - heute den zweiten Lauf wieder bei bestem Wetter absolviert - so macht das Spass :Cheese:

Triathletin007 23.11.2010 10:41

Zitat:

Zitat von smu (Beitrag 494918)
Anscheinend wohne ich wettertechnisch genau richtig - heute den zweiten Lauf wieder bei bestem Wetter absolviert - so macht das Spass :Cheese:

Heute gibts bei mir einen Stufen-Test auf dem Laufband beim Doc.
Da muss ich mich ja dann richtig anstrengen damit ich wenigstens einige KM zusammen laufen kann-oder als erste Stufe Schrittgeschwindigkeit wählen lassen, damit ich möchlichst viele Stufen durchlaufen kann.:Lachen2:

Ich glaube aber nicht, dass das mir mein Sportmediziner zu gesteht.:Nee:

Ausdauerjunkie 23.11.2010 10:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Lauf 3 ist vorbei.

Die Spezialisten die was an den Regeln drehen wollen, sind ja bis zum Ende der Challenge eh weggeplatzt;)

Dolly-2k 23.11.2010 10:43

Guten Vormittag,

hab soeben meinen ersten Lauf durchgezogen. bin mal wieder mein alte Stammrunde gelaufen. 5,3 km/ 31 min . Bin ich schon länger nichtmehr gelaufen. Wird jetzt aber wieder öfter zu meinem Portfolio gehöhren ;-)
Mann muss sich mal vorstellen dass ich diese Runde vor ein paar Jahren als Raucher mit leichtem Übergewicht mit Müh und Not in 40 bis 45 Min. geschafft habe.

Noch kurz zu meinen Zielen: mindestens Bronze.

Die Ismaninger Winterlaufserie fällt leider in die Zeit von 100/100:
02.12.2010 (13.000 m)
16.01.2011 (17.000 m)
13.02.2011 (21.400 m)
Deshalb muss ich gegen Ende mehr auf etwas längere Läufe setzen und brauche dann evtl. auch mal nen Tag ohnen Laufen.

Heute nachmittag werd ich wahrscheinlich nochmal laufen, damit ich 2 Läufe an den ersten 2 Tage haben.

Bilanz: 1 Lauf / 2 Tage

Grüße aus dem Regenschneeschauerden Münchner Norden.

Steffko 23.11.2010 11:30

Wollt gerade mein gestrigen Lauf eintragen. Also zum ersten Post, auf den Link und sieh da:
Zitat:

We're sorry, ... does not have permission to access this spreadsheet.
Ich habe gaaanz am Anfang mal mich irgendwo eingetragen. Da scheint sich also noch was geändert zu haben - was denn? Wem muss ich was schreiben zum freischalten?

Grüße.

felix__w 23.11.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 494980)
Ich habe gaaanz am Anfang mal mich irgendwo eingetragen.

Ich habe von dir nie ein Email erhalten. Evntuell hast du dich einfach im Thread eingetragen/gemeldet.

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 494980)
Wem muss ich was schreiben zum freischalten?

Mir, steht alles in ersten Beitrag
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477199)
* Start ist am 22.11. und damit Ende am 1.3.
* gmail-Account-Adresse plus Forumsname an felixw73[at]gmail.com
* Zugang zum Spreadsheet (Tabelle)
https://spreadsheets.google.com/ccc?...xcKNA9VQ#gid=0

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.