![]() |
Zitat:
Zum deinem ersten Absatz: es wurden gestern auch friedliche Demonstranten weggespritzt, z.b. ein paar Alte. Es gibt genug Augenzeugenberichte im Internet (heute.de). Folgendes Bild habe ich heute geschossen: ![]() Wie holt man die da eigentlich runter? :Cheese: |
Zitat:
Das würde ihm nicht nur einen, sonder allle Zacken aus der Krone brechen. |
Zitat:
Es gibt genügend Argumente der Gegner, die (in meinen zeitungsverbildeten Augen) eine offene Besprechung verdienen (Stuttgart unter Wasser setzen wg. ungeschickter Lage der Tunnel; zu wenig Nutzen für den Nah- und Regionalverkehr, der ja auch wachsen wird..). Das kann man so verkaufen, dass es besser ankommt (und ein besseres Ergebnis liefert) als "wir haben Baurecht und damit haben wir Recht und hauen uns den Weg jetzt frei".... my2cents |
so langsam aber sicher sollten sich eure politiker ein anderes volk wählen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was ist das eigentlich für ein blöder Spruch? Müsste das nicht heißen "Gekommen um zu..." oder "Wir kommen...". Aber Willkommen? Der Satz ergibt keinen Sinn, mehr Geld für Bildung wär wohl wirklich ne gute Idee. FuXX |
Zitat:
Hier hab ich noch ein Bild von der Baustelle im Hintergrund, die entstand (gelbe Container). Der Blick zum Südflügel des Bahnhofs war früher durch Bäume versperrt. Der Südflügel wird auch noch abgerissen, der Nordflügel mußt schon dran glauben. Die Baustelle wird durch etliche Polizisten abgesperrt (sind gerade durch die herumstehenden Menschen verdeckt). Die Bäume, die man hier sieht, werden auch noch gefällt. Man glaubt´s kaum, aber wir haben hier im Sommer schon oft Picknick gemacht. Das ist jetzt wohl erst mal vorbei. :Cheese: Aber wie gesagt, was die Leute aufregt sind nicht nur die Bäume, sondern die Art und Weise wie das durchgezogen wird. ![]() |
Zitat:
WAS MACHEN DIE DA OBEN?:( ...offensichtlich eine evolutionäre "Rückentwicklung" einiger, denn aus den Bäumen sind vor nicht allzu langer Zeit ja die Vorfahren herab gekommen...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |