![]() |
So, 7Uhr. Nu geht's ins Wasser, äh, unter die Dusche, meine ich... :Lachen2:
|
hansemann, gurke und ich sind leider draußen für heute. Euch viel Spaß!
|
Es war toll mit Euch!!!
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser Support noch zu toppen war. Die Orga perfekt, die Laune excellent und der Grillmeister souverän!!! und diese T-Shirts :Lachen2: nur goil!!!! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. :Huhu: Liebe Grüße Eure Kampa |
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen :cool:. War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt :Huhu:. Der Coach :bussi: hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür :Blumen:. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe, meine Freunde haben sich benommen :) Danke ans anfeuern, so war ich wenigstens motiviert, immer mal wieder gegen die Schmerzen anzukämpfen. |
Die haben sich benommen und die Kiste Bier haben wir auch gepackt :).
|
Zitat:
Nachdem die Jungs nun meinen, dass ein Ironman nicht sooooo schwer sein kann, wenn ich den sogar schaffe ;) ,wollen die nun in den nächsten Jahren ihr Glück in FFM versuchen. Das Schwimmtraining und Ernährungstipps sollte ich denen aber eher nicht geben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |