triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   ITT Ferropolis 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

JF1000 20.04.2012 14:00

Darfst Du überhaupt mit Deinem erstem Beitrag hier einen Startplatz anbieten?:Cheese:

Zitat:

Zitat von Atzemob (Beitrag 739284)
Auch wenn der Veranstalter nicht gerade Werbung gemacht hat, möchte ich hier für etwas werben: Ich würde nämlich gerne von meinem Startrecht zurücktreten und an jemanden anderes abtreten. Laut AGB (Punkt 6) geht das, etwaige Bearbeitungsgebühren würde ich natürlich übernehmen. Käme mir günstiger als 50% Stornogebühren zu zahlen.
Ich möchte betonen, dass ich aus ZEITLICHEN Gründen nicht teilnehmen kann und nicht aufgrund des zurückliegenden Wirrwarrs...

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (unter: deseuners@t-online.de) oder es hier posten.

Würde mich freuen, schöne Grüße

Mad Max 20.04.2012 14:04

..und ist es nicht Taktik diesen Startplatz jetzt zu offerieren?
Lieber Geld von nem anderen Teilnehmer als kein Geld vom nicht mehr vorhandenen Veranstalter? :Huhu:

Hellboy 20.04.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Atzemob (Beitrag 739284)
Auch wenn der Veranstalter nicht gerade Werbung gemacht hat, möchte ich hier für etwas werben: Ich würde nämlich gerne von meinem Startrecht zurücktreten und an jemanden anderes abtreten. Laut AGB (Punkt 6) geht das, etwaige Bearbeitungsgebühren würde ich natürlich übernehmen. Käme mir günstiger als 50% Stornogebühren zu zahlen.
Ich möchte betonen, dass ich aus ZEITLICHEN Gründen nicht teilnehmen kann und nicht aufgrund des zurückliegenden Wirrwarrs...

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (unter: deseuners@t-online.de) oder es hier posten.

Würde mich freuen, schöne Grüße

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: is klar

uwe1603 22.04.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 739318)
..und ist es nicht Taktik diesen Startplatz jetzt zu offerieren?
Lieber Geld von nem anderen Teilnehmer als kein Geld vom nicht mehr vorhandenen Veranstalter? :Huhu:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt:Cheese:

uwe1603 22.04.2012 17:50

...übrigens blieb mein Versuch, eine Antwort auf meine E-Mail zu bekommen erfolglos. Bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Hoffnung für mein Startgeld auch starten zu können.:(

corry 23.04.2012 21:47

.....mal wieder das leidige Thema:-(

:Nee: ......wer kann mir eine verbindliche Aussage geben???? Der Veranstalter ITT-Ferropolis schreibt auf seiner Seite, das der WK stattfindet.....der Veranstaltungsort...(Ferropolis) widerrum schreibt in FB, dass ein Triathlon auf diesem Gelände nicht stattfindet......:confused: ...ja was nun????Heut schreibt mir meine Pension, das sie gehört habe das der Triathlon nicht stattfindet und was denn nun mit dem Zimmer wäre...."ja weiss ich doch nicht..."...krieg noch ne Krise.....:Nee:

Mad Max 24.04.2012 06:01

@ corry,
ich denke der Drops ist gelutscht!!
Eine Vielzahl der Athleten die starten wollten haben sich anderweitig orientiert, da dieses Hickhack eine Planung unmöglich macht.

axelrose 24.04.2012 09:19

im schlimmsten Fall geh ich halt in der Schladitzer Bucht schwimmen, hock mich danach ein wenig aufs Rad und Laufen sollte dann auch noch drin sein,shit happens!
ich schmeiß so viel Geld für angeblich wichtiges Zeugs raus, da muß ich nicht ständig jammern wegen meinem Startgeld, meine Bank vernichtet Geld viel effektiver - wieso vernichten, umlagern:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.