![]() |
Zitat:
FuXX PS: Glueckwunsch an alle Finisher. |
Zitat:
Zitat:
|
Jaja... ;)
Cancellara tritt mehr. Ausserdem braucht der vermutlich auch noch weniger Leistung als Reinders fuer das Gleiche Tempo ;) Ich schaetze der braucht etwa 300 oder 310 Watt bei 45. Mit 400W wuerde er dann knapp 49 oder 50 fahren. Fennec |
Ich bin soweit mit Buschhütten auch zufrieden.
Am Ende standen knapp 1 1/2 Minuten mehr auf der Uhr als letztes Jahr. Beim Radfahren war ich aber schlappe 4 1/2 Minuten langsamer. Eine Minuten davon entfällt auf das warm Anziehen in T 1, eine halbe auf die noch recht kühle erste Runde und ca. 3 min auf die fehlenden Radkilometer zusammen mit etwas mehr Wind als im letzten Jahr. Das Schwimmen war viel besser als letztes Jahr und der Lauf auch ein bisschen. Mein Ziel Top 100 in Buschhütten ist auf jeden Fall wieder erreicht. Ich habe Fotos von der 5. Startgruppe nach dem Schwimmen auf dem Weg in T 1 gemacht. Wen würde ich da finden? @maifelder Du wieder in gelb mit langen roten Haaren :Lachanfall: ? |
Liebe Buschhütten Starter!
Wie immer stelle ich gerne meine selbst getätigten Fotos Jedermann zur Verfügung. Und wer möchte den lade ich auch gerne zum Lesen meines persönlichen Berichtes zu meinem Helfereinsatz auf meine Seite ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider nur vom Schwimmen. |
Zitat:
Rote Haare bei Frauen finde ich toll, dazu grüne Augen. Aber ich mit roten Haaren, selbst als ich noch färbte, missglückte dies nie, die waren dann immer blond. Nein, ich habe keine roten Haare und lange schon gar nicht, leider. :Weinen: Oder meinst Du den roten Schweif meines Helms? Gelben Einteiler hatte ich an, den man aber nur beim Laufen sehen konnte, beim Radfahren hatte ich ein langes schwarzes Oberteil an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |