triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

docpower 09.10.2009 10:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 288329)
nur ohne Schwimmen? :Cheese:

Ach weisste, da hab ich auch ne Hilfe im Kopf, das Mädel hat ne 1:57 über 200 Freistil stehen...

docpower 09.10.2009 10:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 288336)
eine Szene vor Augen...

Docci und Mandarine auf den Isis und Cruiser beim Lauftraining hinterher... gefällt mir diese Idee *doppelduckundweg*

Cruiser mit dude im Schlepptau wäre noch köstlicher :Cheese: .

Cruiser 09.10.2009 10:40

Zitat:

... nix da, ich muss mich ausruhen, mein Training beginnt bald :Cheese:

Ab einer bestimmtenStundenzahl nennt man das rosten!

Zitat:

... wers nötig hat *duckundweg*

Habe ich :Huhu:

Ziehe ich mal von meiner Zielzeit, um fair zu rechnen :Cheese:, meine Magenprobleme ab, bleiben mir ca. 60 Min. Rückstand zum Konaflieger (als Aktiver). :(

Wenn ich mal das dezente Startfeld - ~ 650 Starter - in der M40 überfliege und sehe, wie dicht und breit die Spitze ist...

Dann: Ja, ich habe es nötig.

:Cheese:

Ich muß jetzt dringend ARBEITEN schaue also mal 5 Minuten nicht hier rein

grooverider 09.10.2009 10:47

Wow, jetzt wird's kompliziert. Mehrere Kandidaten, mehrere Trainer...
Ich bräuchte vor allem jemanden, der mich bzgl. des (wohl nicht ganz unwichtigen) Radparts berät. Ohne Stützräder klappt ganz gut, aber mit ordentlich Druck noch nicht so. Schwimmen ist ein Selbstläufer. Laufen kann ich eigentlich, größtes Problem wird die Findung des richtigen Tempos, bei dem ich nicht nach 30km hochgehe. Vielleicht sollte ich einen Coach-Casting-Thread ins Leben rufen?

Mandarine 09.10.2009 10:47

Auf docci - 60 Min. sind machbar !

Vor allem mit deinen Jokern :Cheese:

Jetzt könnte dude aber auch mal langsam aus den Federn und sich hier äußern - alter Langschläfer ;)

maultäschle 09.10.2009 10:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 288349)
[b]Jetzt könnte dude aber auch mal langsam aus den Federn und sich hier äußern - alter Langschläfer ;)

Du mußt Dir das so vorstellen:
Dude und Du schlaft antizyklisch, so dass immer einer von Euch beiden wach ist, um die Konkurrenz im Auge zu behalten :Cheese:

frimar 09.10.2009 10:51

Hallo zusammen,
ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt gleich so beliebt wie Till aus dem Nachbar-Fred mache (obwohl, ist ja schon mein zweiter Beitrag, schlagen kann ich ihn also vermutlich nicht mehr ;)). Aber langsam nimmt das hier alles eine Eigendynamik an, die ich nicht ideal finde:
Es fing damit an, dass Dude die Suche nach einen männlichen, jungen und talentierten Kandidaten ausgeschrieben hat. Zwischendrin wurde das auch auf weibliche Kandidaten erweitert. Und nun sind wir mittlerweile beim "Familienduell mit Werner" gelandet?
Versteht mich nicht falsch, auch ich fände einen Fred "Cruiser vs Mandarine" grundsätzlich reizvoll zu lesen :Lachen2: .
Und ich fänd es auch klasse, wenn Dude sich bereit erklären würde, sowohl ein Männlein und ein Weiblein zu coachen.
Aber wenn er nur einen tranierien möchte, fänd ich es einfach schade, wenn die Wahl nicht auf den/die am besten geeigneten Kandidaten/Kandidatin fallen würde, sondern auf die Person, die hier die meisten Leute kennen bzw. am liebsten mögen. Wenn Mandarine am besten geeignet ist, ist ja alles super. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass hier nicht mehr objektiv entschieden wird, sondern nach RTL-Manier mit viel Geschrei der Lieblings-Kandidat durchgedrückt werden soll, egal ob geeignet oder nicht.

Wir wollen doch eigentlich wissen, ob das Experiment mit online-Coaching (oder mit Dude?) funktioniert, oder?

Viele Grüße,
Frimar

Mandarine 09.10.2009 10:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 288352)
Du mußt Dir das so vorstellen:
Dude und Du schlaft antizyklisch, so dass immer einer von Euch beiden wach ist, um die Konkurrenz im Auge zu behalten :Cheese:

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.