triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wie wählen Triathletinnen und Triathleten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10810)

Helmut S 30.09.2009 06:28

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 283501)
Aber wir können doch nicht nur nach dem Aussehen wählen...

Nö. Können wir nicht. Stimmt. Sollten wir auch nicht. Mache ich auch nicht.

Zu einer Führungsperson gehört aber andererseits mehr als nur Inhalte. Da gehört positive Ausstrahlung - ein Mindestmaß wenigstens - dazu. Wer das negiert hat noch nie geführt.

Hast Du schon mal beobachtet wie die Leute hier in D rumlaufen? Eine "negative attitude" wohin man schaut. Leute im Ernst: Ich kann das nicht mehr sehn und hören. Und von der Frau BuKa mag ich ds auch nicht mehr sehen. Lächeln Leute, lächeln. Die innere Einstellung kehrt sich immer auch nach außen.

dude: Wie ist das in USA?

drullse 30.09.2009 07:11

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 283524)
Leute im Ernst: Ich kann das nicht mehr sehn und hören.

Na dann: die Welt ist groß...

Helmut S 30.09.2009 07:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 283529)
Na dann: die Welt ist groß...

Stimmt. Hab mir auch schon ein Örtchen ausgesucht :) Die Kinder noch aus der Schule und dann Tschüß :Huhu:

Volkeree 30.09.2009 08:30

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 283506)
Da fällt mir spontan das hier ein: :Cheese:

Zum Ersten ist die vielleicht noch was jung und im Rahmen des Wahlkampfs habe ich sie ein paar mal gesehen, da kam sie nicht gerade besonders pfiffig rüber. In einer Diskussion mit dem Vorsitzenden der jungen Union hat sie eine richtige Klatsche bekommen.

Ob das noch mal was mit den SPD- Leuten wird:confused: . Jetzt spielt ja der Berliner weiter oben mit, mal schauen. Über die neue Generalsekretärin kann ich nur :Nee: .

Da soll mir die Frau mit den nach unten hängenden Mundwinkeln schon sehr recht sein.

Volker

Helmut S 30.09.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 283543)
In einer Diskussion mit dem Vorsitzenden der Union hat sie eine richtige Klatsche bekommen.

Sowas macht hart und bringt Erfahrung. Die Jungen müssen ran. Das ist schon richtig. Dauert halt etwas.

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 283543)
Da soll mir die Frau mit den nach unten hängenden Mundwinkeln schon sehr recht sein.

Mir ist die inhaltlich auch sehr recht. :)

kupferle 30.09.2009 08:42

So schlimm ist es doch mit Angie nicht.Sie kann doch auch sehr gelöst sein->WM 06 z.B.

Warum sollte sie bei sehr ernsten Themen mit nem Lächeln dasitzen?Dann lieber verbissen schauen und die richtigen Entscheidungen treffen...

Volkeree 30.09.2009 08:46

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 283550)
Sowas macht hart und bringt Erfahrung. Die Jungen müssen ran. Das ist schon richtig. Dauert halt etwas.

Ich habe vergessen, es war der Vorsitzende der jungen Union, obwohl der deutlich nicht so gut aussah :)

Helmut S 30.09.2009 08:48

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 283553)
Dann lieber verbissen schauen und die richtigen Entscheidungen treffen...

Entweder oder ist mir zu wenig. Beides. Ich stimme Dir allerdings zu, dass - wenn ich mich entscheiden müsste - würde ich lieber die Mundwinkel auf Kniehöhe mit den richtigen Entscheidungen auf Augenhöhe nehmen als anders rum ;)

Mittlerweile hat sie's ja schon viel besser gelernt. Ich verspreche also, nächstes mal nicht gleich weg zu schalten :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.