![]() |
Zitat:
Zu einer Führungsperson gehört aber andererseits mehr als nur Inhalte. Da gehört positive Ausstrahlung - ein Mindestmaß wenigstens - dazu. Wer das negiert hat noch nie geführt. Hast Du schon mal beobachtet wie die Leute hier in D rumlaufen? Eine "negative attitude" wohin man schaut. Leute im Ernst: Ich kann das nicht mehr sehn und hören. Und von der Frau BuKa mag ich ds auch nicht mehr sehen. Lächeln Leute, lächeln. Die innere Einstellung kehrt sich immer auch nach außen. dude: Wie ist das in USA? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob das noch mal was mit den SPD- Leuten wird:confused: . Jetzt spielt ja der Berliner weiter oben mit, mal schauen. Über die neue Generalsekretärin kann ich nur :Nee: . Da soll mir die Frau mit den nach unten hängenden Mundwinkeln schon sehr recht sein. Volker |
Zitat:
Zitat:
|
So schlimm ist es doch mit Angie nicht.Sie kann doch auch sehr gelöst sein->WM 06 z.B.
Warum sollte sie bei sehr ernsten Themen mit nem Lächeln dasitzen?Dann lieber verbissen schauen und die richtigen Entscheidungen treffen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile hat sie's ja schon viel besser gelernt. Ich verspreche also, nächstes mal nicht gleich weg zu schalten :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |