![]() |
Ab wann ist denn der Tisch reserviert bzw. sind die ersten dort?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dirtharry |
Ich denke mal wir kommen wieder so um viertel vor 9 rum vom See. Je nachdem ob die Schranke offen oder zu ist. ;)
|
Ach noch was,
bitte ein paar Tips für das schit Wetter am sonntag in Wiesbaden bereithalten. Dirtyharry |
Zitat:
Wenn dir kalt wird, bist du zu langsam unterwegs! |
Zitat:
|
Zitat:
Ess lieber mehr, damit bereitest du mir weniger Sorgen und ich muss es mir gleich nicht so sehr geben ;) |
Zitat:
Dirtyharry |
Leute, ich kränkle etwas. Habe schon vorsorglich Eisbonbons und Mucoangin gelutscht, ich komme wohl nicht zum See.
Habe mich gestern wohl leicht verkühlt. Es war tierisch warm in den Wäldern um Wiesbaden, von der Platte runter war es wohl etwas frisch und jetzt habe ich die Quittung. |
Zum Essen kommst du aber, oder bleibst du daheim?
|
Zitat:
Nachher plant Ihr den Norseman ohne mich. :Huhu: Ich habe heute noch nix gegessen, bis auf 3 Brötchen. |
Markus, heute ist doch 1. Norseman Meeting :cool:
bei lecker Essen :liebe053: hmmm? ;) Edit ruft, ich war zu spät... |
weils so schön ist, z.Z. Regen in Dreieich.
Dirtyharry |
Sind ja zum Glück immer nur kurze Schauer.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach, das bißchen Regen...kann man gleich schon mal für Sonntag Wiesbaden-Wetter trainieren. So, ich schwing mich nach kurzem Essen auf's Zweirad. Bis gleich dann :Huhu:
Und für's Norseman-Treffen gibt's noch folgende Motivation |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich haben die Schwimmlampen da, ganz schön duster rund um den See...
|
Zitat:
War ein toller ( und später lauter) Abend. :Cheese: dass wir uns aber auch immer so anbrüllen müssen beim dating ! |
schade, ich habe bestimmt was verpasst.
Mir kam leider was dazwischen. :( :Weinen: |
Zitat:
Ich bin wieder mal auf Suche nach Radkappen, sind schon wieder bei der Endstation geklaut worden. Die könnten sie wenigstens in die Bucht stellen, dann könnte ich "meine" zurückkaufen. Langsam habe ich es echt dicke mit solchem Pack!:( |
War gestern wieder ein schöner Abend :Danke:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, schaut man sich da auf dem Parkplatz um, fehlen bei vielen Autos die Radkappen... Letztes Mal ging es gut, von daher hoffte ich schon auf "unorganisierte" Kriminalität. Aber nix da. Naja, Lebbe geht weider :Cheese: Entspann dich schön für Sonntag ;) |
Nä, ich glaubs ja net. Erinnerst du dich, dass ich mich mehrfach gestern Abend gewundert habe, weshalb halbwegs erwachsene Männer am Fenster entlang rennen?? Und ich hab noch den Spruch gemacht, dass sie wahrscheinlich deine Radkappen klauen. Sollte witzig sein. Weia. :Nee:
|
Nächste Woche grillen wir auf dem Parkplatz :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kleiner Tip am Rande: Man könnte beim nächsten mal versuchen, die Karren so dicht aneinander zu parken, dass der gemeine Radkappendieb sich nicht mehr zwischen die Autos quetschen kann, um die Kappen abzuknubbeln. So langsam wird die "31" nämlich einfach zu teuer. |
Zitat:
|
Ihr solltet eure Möterine am Auto zurück lassen :Lachen2:.
Soll ich die Einweggrills vom IM Frankfurt mitbringen? Da müssen wir die Jungs aber ganz schön klein schneiden, damit sie drauf passen. |
Zitat:
|
Ich kann außen parken, habe Alus ;)
Soll ich scharfe Messer mitbringen? Dann müsst ihr aber auch ordentlich Hunger mitbringen, sonst wird das nix mit dem Grillfest. |
Zitat:
|
oder mit ohne Radkappen Parken.
Dirtyharry |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hazel,
ja, langsam wird das teuer und es nervt mich extrem :cool: Zitat:
Kann man sowas gut in der Bucht schiessen, oder doch eher beim Händler?? Apropos ESSEN. Die Jungs in den spanischen Bergdörfern wissen, wie man hungrige Triathlet(inn)en satt bekommt:Cheese: |
Bucht.
Schon öfter gemacht, noch nie Probleme gehabt. Dirtyharry |
Also.
Ich fahre mit dem Motorrad los, überall trocken. Dann komme ich an die Ausfahrt Mörfelden-Waldorf Richtung Frankfurt. Die Ausfahrt war nass. Mein Hirn hatte einen Blackout und hat sich statt abbremsen und weiterfahren für das Geradeausfahren in die Wiese ohne abbremsen entschieden. Nach 50m konnte ich die Maschine nicht mehr halten und habe mich abgelegt. Zum ersten Mal ohne Schutzkleidung (Hose) unterwegs gewesen und dann sowas. Kleine Sünde... Naja, Kühler kaputt, Tacho kaputt, Spiegel (leider am Bremsausgleichsbehälter) abgebrochen. Zur Sicherheit wird das Ding noch vermessen. Ich schätze mal, ich entferne mich von meinem Porsche um 1000Euro. Heute morgen noch beim Arzt, dank Adrenalin habe ich die Schmerzen nicht gespürt und konnte aber nur sehr schlecht schlafen. Naja, somit feiere ich halt am 12.08. noch mal Geburtstag. Dabei wollte ich doch nur bei Euch sein, hätte ich mal besser das Auto genommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |