![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Datums Zeile sind auch noch die WE und Feiertage eingetragen. Ich melde mich ende dieser oder nächste Woche mal für die Anmeldung. Dies werde ich dann im neuen Thread 100 /3000 Radchallenge 2.0. Heute Nachmittag werde ich übrigens bereits den 1000km in 2010 fahren. Felix |
thanx! schaut toll aus! freu mich schon dass es losgeht hehe...laufen und schnee ade, es komme das radfahren :-)...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tabelle passt ...
So wie es aussieht , muss ich mir nur noch ein paar Spikes fürs Rad besorgen ...Ich glaub nicht , das das ganze Eis in 3 Wochen weg ist :Nee: .. Rolle zählt ja auch , oder ?? (Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen :Traurig: ) |
Zitat:
Jetzt muss ich dann halt doch nen Tacho ans Hinterrad bauen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hoffe ich nur, dass das schlechte Wetter heute erst nach 15Uhr kommt damit ich nochmals 2 Stunden fahren kann. Zitat:
@Ausdauerjunkie, DeRosa_ITA: könnt ihr mir mal auf felixw73[at]gmail.com mailen. Dann versuche ich das freischalten mal. Eigentlich können sie schon alle die mitmachen wollen dort melden. Es kann aber noch etwas dauern bis ich alle eingetragen habe. Gruss Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke! LG :Blumen: |
funktioniert prima, auch das abspeichern !
|
@felix
Natürich nicht durchgehend vereist , aber immer wieder längere Stücke ..Und die Stassen haben häufig nur diese typischen Autospuren ...wenn da jemand entgegenkommt oder hinter dir her fährt ist ein Ausweichen fast unmöglich ..Ist aber auch egal ..irgendwas ist ja immer ;) Und es sind ja auch noch fast 2,5 Wochen ..bis dahin kann sich das ein oder andere ja auch noch ändern (obwohl ich nicht dran glaube ..:Nee: ) .. Fahr ich halt auf der Rolle und langweile mich zu Tode :Cheese: @derosa Hier sind teilweise "Eisplatten" Auf den Firmengelände ist mein Haus-und Hofmeister zig Stunden mit einen Brenner übern Hof gelaufen um Wege frei zu brennen , damit die Kunden sich nicht aufs Maul legen ..Aber selbst nach einigen Stunden gebrenne , sind nur ein paar Wege frei ..Und zur Belohung schneits hier auch den ganzen Tag wieder. Ich denke ein Meteoriteneinschlag müsste da schon her um den Mist schnell weg zu bekommen :Cheese: :Cheese: |
@Thommy... nana, wirst sehen, des geht schneller als Du denkst wenns mal wärmer wird :-)... das Gebrenne wird dem Eis halt wurscht sein solange der Boden noch -100° hat :-)
|
Zitat:
|
Hier sind auch nur die Hauptverkehrsstrassen eisfrei. Aber dort ist so viel Verkehr, dass Radfahren keine Freude macht. Bzw. ich käme dort gar nicht hin, unsere Zufahrtsstrasse ist so ar***glatt, da könnte man Eisstockschießen drauf...
Ähm, ich habe keine Rolle sondern ein Spinningbike im Wohnzimmer. Das kann mir naturgemäß keine km anzeigen, gibts da auch eine Regelung? |
Zitat:
ich spinne auch statt herumzurollen :Lachen2: Im Trainingsbüchlein schreibe ich mir pro Spinningstunde 25 km gut - ich denke das trifft ungefähr das, was ich in freier Wildbahn mit gleicher Anstrengung fahren würde. LG, Nina |
Zitat:
ich muss Dir eine mail schicken :confused: |
Zitat:
ich schreib immer Pro Std. den Schnitt den ich übers Jahr gerechnet draußen auch so fahre. Gruß triduma |
Heute Nachmittag habe ich nochmals gut 60km bei trockenen Strassen gemacht. Nun schneit es aber leicht.
Zitat:
Aber mit dieser Email musst du dich dann bei Google anmelden um das Google-Sheet zu editieren. Jetzt sind auch lango, triduma und thommy drin und frei geschaltet. Bitte ändert nur was ihr versteht. Sollte etwas schief gehen am besten mit dem Undo Button rückgängig machen. Falls es zu schlimm 'zerschossen' ist hole ich eine (alte) Sicherungskopie hervor. Weiss jemand wie ich die Anzahl Nachkommastellen einstellen kann. Bei der Geschwindigkeit reicht eine Stelle nach dem Komma. Ich würde das ganze einfach 100-Tage Radchallenge 2010 nennen. Wir werden zwar verschiedene Grenzen machen. Aber sein persönliches Ziel soll doch jeder in km im Sheet eingeben. Felix |
Da kann es noch so trockene Straßen haben (haben wir), bei dieser Kälte bringt mich nichts, aber auch gar nichts, hinaus auf die Straße!
|
Wann geht es jetzt eigentlich los ? und wie melde ich mich an ?
LG |
Zitat:
@Felix: Vielen Dank für die Sheet-Erstellung :) |
Felix, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst!
Ich bin natürlich dieses Jahr auch wieder dabei :Huhu: |
Zitat:
So lange die Temperaturen positiv sind kann ich ziemlich lange fahren ohne kalt zu haben. Zitat:
Ich habe soeben den neuen Thread 100-Tage Radchallenge 2010 eröffnet. Ich habe Platin, Gold und Silber um 500km erhöht. Wichtiger ist aber dass jeder sich ein Ziel setzt. Zudem habe ich die Regeln so angepasst dass auch Wechseltraining und Duathlons zählen wo mehrer Radeinheiten zusammen mehr als 40Minuten ergeben. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |