![]() |
jo mei Jörrrch, ja do schau her...
![]() |
Zitat:
PIRATE trikot? schick! :Huhu: |
Zitat:
|
wieso, magst du etwa den blauen teppich nicht? oder meinst du, ich sollte mal das trikot wechseln?
:confused: |
:Gruebeln: vll. beides :Cheese:
|
Nur am mosern die Frauen... ei ei ei
|
Zitat:
Ich glaub ich muss die Verlobung wieder lösen... ich brauch einen aufmerksamen Kerl :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: aufjeden fall völlig untriathletisch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
ich wohne auf pauli, vereint bin ich mit denen hier, und jetzt geh ich schwimmen... |
Zitat:
grüss mir KBH, meine 2.liebste stadt nach HH! :cool: |
Zitat:
|
Ich oute mich mal und rufe: gleich gehts los, gleich gehts los:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner? :Lachen2: Wow und endlich mal ein origineller Namen für einen Verein. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn eigentlich mit dir, du fällst irgendwie ganz aus der Rolle :Cheese: Kein Sport- oder Protraitbild, bzw. du hast es ja wieder rausgenommen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ihr hattet also beide recht :Blumen: So, ich hab jetzt meine Mama zurück in den Zug nach Hause verfrachtet, mein Papa ist ja schon gestern gefahren, weil Männer irgendwie keinen Sinn für die vielen Kleinigkeiten haben :Nee: und mein Papa leider gar keine Geduld hat :bussi: . Jetzt nach 14 1/2 Stunden shopping und einrichten kann ich nicht mehr und bin fix und fertig. Dieses Wochenende kommt dann meine beste Freundin und wir bauen die restlichen Möbel auf. Wenn ihr alle ganz fest mit Daumen drückt, dann kommt vielleicht noch vor meinem Einzug am 01.11. das Bett (die Couch kommt net mehr) und wenn das Internetzeug noch kommen würde, wäre es super, ansonsten bin ich ab irgendwann mal auf unbestimmte Zeit offline. Alles etwas stressig, aber das kennt ja jeder von irgendwann mal. Ich bin froh wenns vorbei ist. Dann guck ich jetzt mal was ich noch alles verpasst habe :Huhu: |
Also, mein Umzug neulich war vollkommen problemlos.
Schreibtisch auf die Schulter nehmen, aufpassen, dass der Rechner nicht runterfällt, und inn Südflügel tragen. Dort alle Stecker wieder rein und ab geht die Luzie. Okok, den Rest hab ich noch stehen, wo er stand, aber irgendwann in den nächsten Tagen wird sich da auch was tun. Gab heute nen empfindlichen Temperatursturz, der mal wieder an die kommenden Jahreszeiten erinnert und da sieht die Lage schon wieder ganz anders aus als bei 20°C... |
Hui, 3 neue reale Avatare :Huhu:
Aber ich finde die knuddel Bilder wie von Gürkchen und Tyrm einfach unschlagbar, da will man gleich entweder mit knuddeln oder füttern :Liebe: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
;) Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und ich endlich in meinem riesengroßen Bett und meiner neuen Bettwäsche in meiner Wohnung schlafen kann. :Lachen2: Endlich keine WG mehr :liebe053: ein Jahr war wirklich mehr als genug :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Z.B. Freitags mittags zum Essen verabredet, Samstag sollte der Umzug sein. "Du, wie lange dauert es eine Wohnung zu renovieren" :Nee: Das war ein Wochenende, Freitag noch gestrichen und tapeziert, Samstag morgen Laminat verlegt, ab Mittag alles im Eilverfahren rübergeschleppt (LKW halt nur bis abends gemietet) und die halbe Nacht die Klamotten von der Straße in die Wohnung geschleppt. :Maso: Wohlgemerkt alte Wohnung ab Montag gekündigt. Zeitreserve -3 Tage. Gruß Meik |
Zitat:
Bei mir ist das so, dass ich zwar alles perfekt durchstrukturiert habe, mir aber leider immer die Uni in die Quere kommt :Nee: Aber mit Frauenpower klappt das schon, garantiert :liebe053: . Für die komischen anderen Sachen, die in die Wand müssen, ist ja ein netter Elektriker im Haus :Lachen2: Bis zum 30. ist alles in der neuen Wohnung eingerichtet und die anderen Möbel in der alten auseinandergebaut, dann tu ich die am 31. noch 2 Stockwerke runter ins Auto tragen, dann Wohnungsübergabe und dann gehts ab nach Hause Möbel ausladen und am nächsten Tag wieder zurück, ganz einfach. :liebe053: Naja, wenns schief läuft, fahre ich dann eben erst am 01. heim. Also ganze 24 h Puffer :liebe053: |
Zitat:
Sie hatte am Samstag noch nichtmal die Umzugskartons gepackt. Frauen :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
Man kann doch auch mitm Kipper umziehen...:Cheese: |
Zitat:
Gruß Meik |
Ich sage nur... So ein Teil
![]() 12 Mal voll bis unter dach bei ausgebauten sitzen nur mit umzugskartons ohne das da die Möbel dabei gewesen waren von FFM 60 KM weiter bis morgens um 6 Uhr aus dem 5 Stock.. Kartons mit der Seilwinde abgelasse und mit dem sackkarren verfrachtet... und das allein... und am Sontag Morgen 1 Stunde geschlafen und ab zum MKK-Duathlon... danach ab in den Sprinter und weiter ging es die Möbel warteten schon |
Zitat:
Also ich hab jetzt meine Klamotten in Müllsäcke gestopft (ich hoffe die werden nicht verwechselt :-(() und die Bücher in so Stofftaschen, die man im Supermarkt bekommt, bzw. IKEA Tüten. Ist halt einfacher zum schleppen, weil man dann das Gewicht besser dosieren kann. Ich erzähl euch natürlich wie es gelaufen ist :Huhu: Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt meinen Umzugsgeschichten zu lauschen :Lachanfall: |
Das ist ein Kipper
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist immer wieder spannend, und man lernt nie aus. Und momentan arbeiten wir am "finalen" Umzug... |
mein letzter umzug war genau eine tür weiter. im selben stockwerk. und ohne kipper...
ich mag keine umüge. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |