![]() |
Zitat:
Wo sind die Leistungen der Deutschen Nordischen/Biathleten? Vor Turin zerrissen sie noch die Felder, aber seitdem Humanp... seine Pforten geschlossen hat, ist die geschlossene Kompaktheit nicht mehr gegeben. |
Zitat:
Durchsuch' doch mal meine Posts zum Thema Doping (ich hab' mich ja schon das ein oder andere mal zum Dopingproblem geäußert;) ) ob du eine Aussage findest, die diese Unterstellung von dir belegt. Ich hab' mich hier immer um eine differenzierte Sichtweise bemüht, weil die Welt eben nicht schwarz oder weiß ist, sondern es auch alle Schattierungen dazwischen gibt. |
Noch ein paar Einschlaege...
|
Hamburg - Bundestagsabgeordnete haben heftige Kritik am Bund Deutscher Radfahrer (BDR) geübt. Grund ist ein Gutachten im Fall Burckhard Bremer. Dem BDR-Sportdirektor wird vorgeworfen, Dopingfälle vertuscht zu haben. Bremer hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen. Die Politiker kritisierten vor allem, dass der Bruder des als unabhängig deklarierten Gutachters, der Bremer in seiner Expertise entlastet, beim Verband im Referat Leistungssport angestellt ist.
"Mir fehlen fast die Worte", sagte der SPD-Abgeordnete Martin Gerster bei der Sitzung des Bundestags-Sportausschusses am Mittwoch. Frank Steffel (CDU) nannte die Entscheidung "instinktlos" und "verheerend". Winfried Herrmann (Grüne) sagte, das Gutachten sei ziemlich fehlerhaft und trage nichts zur Doping-Aufklärung bei. BDR-Generalsekretär Martin Wolf verteidigte die Wahl des Gutachters. "Wir sind immer noch der Meinung, dass er objektiv ist." Zitat von hier. Weiteres dazu hier und hier. |
Customs agents at the airport in St. Moritz, Switzerland, stopped Armstrong in 2003, according to Landis. Armstrong, Landis and other members of the USPS team walked off the plane, headed for customs and were asked to open their duffel bags for a search. "Lance had a bag of drugs and s---," says Landis. "They wanted to search it, which was out of the ordinary."
The agents looked through the bag and found syringes and drugs with labels written in Spanish. As Landis recounts, Armstrong then asked a member of the contingent to talk to the agents and persuade them that the drugs were vitamins and that the syringes were for vitamin injections. Says Landis, "The agents looked at us sideways but let us through." Read more: http://sportsillustrated.cnn.com/vau...#ixzz1BcZ5C7Ql |
Falls jemand zu faul ist für Angelsächsisch: Im Frühstücksei ist seit gestern auch eine deutsche Fassung des Textes verlinkt.
Grüße, Arne |
Zitat:
Einfach zu gutmütig die Burschen... |
Mich wundert nur, das immer noch einige an einen sauberen Lance Armstrong glauben!
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,742141,00.html
Zitat:
|
Ich find' das hart. Das ist unueblich. Ich wusste gar nicht, dass das verboten ist. Wo kommen wir denn da hin? Das ist doch US Profisport.
Apropos NBA: wer kennt den noch? ![]() |
Zitat:
|
Yes!
Und der hier: ![]() |
Zitat:
|
Ich war FAN von der goldenen Houston Rockets Truppe der 90erm :)
Mit dem hier: ![]() und dem hier: ![]() |
Clyde Drexler und Hakeem Olajuwon - nice!
Der lief letztes Jahr in NYC an mir vorbei: ![]() Sah' natuerlich eher so aus: ![]() |
Dennis the menace...
|
Zitat:
|
Jetzt sind aber erstmal wieder die Fleischberge dran:
![]() Ich bin seit kurzem Sports Illustrated Abonnent ($20 inkl. NFL Jacke hat mich gekauft), hab' aber trotzdem null Plan, was abgeht. FuXX? |
Zitat:
|
Ich guck den Superbowl und halte zu den Steelers. Begründung: KEINE :Cheese:
Naja gut, vielleicht finde ich Röthlisberger ist irgendwie ein cooler Name :cool: |
Zitat:
Werde ich mir auch ansehen. Bin für die Steelers, habe die schon ein paar mal live im Stadion gesehen.... und sie haben die Jets rausgeschmissen. |
lauter Einzelfälle
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
Ist mir danach wenigstens auch noch aufgefallen. Die Scheisse ist halt, dass ich jetzt keine Sprache mehr richtig kann. Kuerzlich hab' ich mit Herbert Krabel telefoniert. Das war ein Blick in die Zukunft. Und ich hab' mich als Kind ueber Detlef Schrempf lustig gemacht, der kaum mehr Deutsch sprach. Es erschien mir als reine Koketterie.
|
Zitat:
Beim Rückflug bin ich in Frankfurt zwischengelandet und da zum McDoof... und nachdem ich versucht habe zu bestellen, strahlt mich die nette Bedienung an und erklärt mir, dass ich auch auf Englisch bestellen könnte :Cheese: Ich bin dort halt damals total aufgegangen in der Schule und der Familie... deutsch hat keine Rolle gespielt... sogar geträumt hab ich auf Englisch. Der Effekt war allerdings nach ca. 4 Wochen Deutschland glücklicherweise wieder weg :Lachen2: |
Ich bin im fuenften Jahr im englischsprachigen Ausland und spreche seit drei Jahren quasi kein Deutsch mehr. Besonders schwer faellt es mir Dinge zu erklaeren, die ich ausschliesslich auf Englisch kenne. Ich benuetze mittlerweile im Englischen Woerter, die ich gar nicht uebersetzt kenne. Gleichzeitig entlarvt mich mein Akzent als eine wilde Mischung aus vornehmlich Deutsch gemischt mit Neuseelaendisch und Irisch, waehrend sich meine Kiwi und Guinessfreunde ueber den amerikanischen Einklang amuesieren. Bastardized!
Und kuerzlich wurde mir klar, dass Tri Szene fuer mich tatsaechlich einen Sinn hat! Der Haufen hier ist quasi eine der letzten Bindungen zu Deutschland (Ja Mutti, klar sprechen wir morgen wieder.). |
Zitat:
|
|
|
Neues von Ricardo Rico:
Riccò gesteht Eigenbluttransfusion |
|
|
Zitat:
Zitat:
Passend zum Thema: ich lese gerade Stefan Matschiners Buch. Selbst einem Pessimisten in Sachen Doping wie mir wird dabei schlecht, und nicht nur wegen seiner selbstgefälligen Art. |
Wisst Ihr eigentlich, wen man in ihrer Heimat "The Chemical Brothers" nennt? Find' ich kreativ!
|
![]() |
http://www.cyclingnews.com/news/cont...s-when-i-cried
Der arme Kerl. Was muß der durchgemacht haben. Mitleid :Weinen: Bevor jemand meint, ich meine es Ernst: Hämemodus aus. |
Zitat:
Das ist für die alles kein Scherz. Das Bild vom hämisch grinsenden Doper, der sich nen Ast freut, weil er den anderen erfolgreich ein Schnippchen geschlagen hat, ist meiner Ansicht nach unglaublich weit von der Realität entfernt. Das macht das Doping sicher nicht besser, die Gründe sind aber wesentlich vielschichtiger als Otto-Normal-Sportler so meint... |
Matschiner ist jetzt grad bei SWR1 Leute zu Gast. Mal schaun, was er erzählt. Kann man ja anschließend als Podcast runterladen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |