![]() |
Zitat:
Das erschwert das Prinzip des Kreisverkehrs wie im Schwimmbad natürlich. Trotzdem halte ich es für die bessere Lösung. Im Zweifel hilft auch, öfters mal den Kopf hochzunehmen beim Schwimmen - das sehe ich nicht bei vielen:Nee:... |
Hey,
hab mal eine Frage zu den See'en bzw. vielleicht auch zu meinem Schwimmstil :Lachen2: Und zwar bin ich gerstern von diese Blackfootgelände losgeschwommen. Hab dann (versucht) gerade wegs auf die Regattabahn Kurs genommen, aber i-wie lief es auf dem Stück nicht wirklich rund. Naja, bin halt noch nicht eingeschwommen dachte ich mir. Bin dann vorsichtig auf Bahn 4 geschwommen (noch einen 4-Boot durchpaddeln lassen). Von da an ging es dann erst zum Ziel, dann 1 km wieder rauf, und zurück zum Blackfoot Strand. Und als ich promt unter der brücke durch gepaddelt mit, gings mit mir und meiner Technik wieder bergab. Leider hab ich keine richtige erklärung dafür :confused: Überlegung von mir war, ob ich zum einen durch die Fehlende Orientierung (keinen Leinen) eher aus dem Rhytmus komme, oder gibt es vllt da i-welche Strömungen?? Vllt kann mir einer von euch helfen.:Huhu: Gruß Red-Fred |
Unter der Brücke? Da haben von unten die Killer-Welse gesaugt. :Cheese:
|
Zitat:
@neo ,- warst du am samstag mit ner bunten truppe auf dem rad im bergischen unterwegs ? meine ich wäre dir entgegen gekommen - auf der höhe bremen ! |
Zitat:
|
aber es war ja nur die kleine Brücke zurück zum Blackfoot.
Da passt der große Killerwels garnicht drunter wette ich:cool: Waren wahrscheinlich die Kinder:Lachanfall: |
Ist zufällig morgen jmd da, bei dem ich meinen Autoschlüssel unterbringen kann:Blumen:
Bin leider noch nicht dazu gekommen, in umzubauen, bzw. einen neuen (nicht elektronischen) zu besorgen:( Gruß Red-Fred |
Ich falle morgen fürs Schwimmen aus(das warum steht in meinem Profil)
|
Zitat:
|
Meine Schwester und mein Schwager beim Schwimmen wären sicher eine Belustigung für die Welse ;). Wir gehen dann lieber essen als schwimmen :).
|
Zitat:
Lass dich gut Feiern, n Stück kuchen hättest du aber bekommen:Huhu: |
@malihimi
warst du heute eig. wieder mit deinen Rookies im See? Mir kamen i-wann eine horde an Schwimmern auf beiden Seiten der Leine entgegen.:Huhu: Wobei, edit meint gerade, dass sie dich hat aus dem Wasser kommen sehen, als ich kam :Gruebeln: |
Der Ruderverein hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Die machen sicher nicht soviel im Internet...;)
|
Ja, bis zum KölnTriathlon werden die Rookies jetzt jeden Dienstag um 19 Uhr am Fühlinger trainieren. Ich werde sie aber noch einmal auf die Verkehrsregeln an der Leine aufmerksam machen.
Ich habe vorher noch persönlich ein paar Meter gemacht, deshalb hast Du mich zwischendurch aus dem Wasser steigen sehen. |
Hallöle,
damit nun alle zukünftig wissen welchen unbarmherzigen Kreaturen wir im Wasser ausgesetzt sind, und wir mutig "überschwimmen"... http://www.wdr.de/tv/abenteuererde/s...0810/index.jsp Dagegen:Duell: ist doch Bungeespringen ein Kindergeburtstag! |
:Lachanfall: :Danke:
Schade, das würde ich mir wirklich gerne anschauen, aber da werde ich wohl noch am Fühli sein. Na ja, vielleicht ist es auch besser, einiges nicht zu wissen:Gruebeln:?! |
Aaah - heute um 19 Uhr kommt die Rookie-Meute wieder. Wie gut, dass mich nach Regensburg nichts mehr in der Hinsicht erschrecken kann :Lachen2:.
Bis nachher dann ... (bin wohl um 18:30 da) |
![]() Bin wahrscheinlich heute auch da :Huhu: |
hm. kann leider nicht kommen.
Bin schon zum laufen verabredet. Aber vllt auch besser so, dann können sich die Monster ähh Welse erst mal an euch satt essen, und wenn ich Do. ins Wasser hüpf sind die erstmal satt:Holzhammer: |
Oh Mann, jetzt gibts nicht nur Mörderwelse, sondern auch noch "Attentäter". Viel Spass :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sieht gerade vor ihrem geistigen Auge den Landgang in Malmö. Das wird dann so ähnlich, wie mit den Metallwildschweinen auf dem Rummel... :Lachen2: |
Zitat:
|
Kann man den Film noch mal irgendwo anschauen?
Einerseits sind diese Welsanmerkungen ja ganz lustig, andererseits bin ich wohl kein Tough Guy, denn im Unterbewußtsein muß ich beim Fühlischwimmen immer an diese Fleischklöpse denken... Können wir hier nicht mal das Wort "Wels" oder "Waller" unter Quarantäne stellen? Vielleicht hätten wir dann auch mehr Trainingspartner, insbesondere weiblichen Geschlechtes... |
Zitat:
HALLO ,- ich bin´s der verwegene teufelskerl :cool: fleisch ist mein gemüse, aufrechter gang, sprache & ende der nahrungskette... ich hab doch kene angst vor diesen lautlosen mutanten, die pfeilschnell vom grund emporgeschossen kommen, um dann gnadenlos ihre beute in die tiefe ziehen ... wie wir seit eben wissen, lassen sie ihre beute gerne zerfaulen & weiden sich dann am aas, es sind wohl gerüchten nach - schon welsfutterspeicher mit bis zu 20 kadavern entdeckt worden ... kinder,rinder,hunde,sogar behelfsjollen mit kompletter besatzung soll man gefunden haben. wenn der wels hunger hat - hast du keine chance - außer man beherscht wie ich " den waller griff " wenn es meine zeit zulässt, werde ich wohl ähnlich wie ein schwimmseminar aufgebaut für 1000€ pro nase, 2-3 stunden am fühlinger mit hilfe eines welsdummys eingehend erklären & praktisch beweisen, wie der waller am schlafittchen zu packen ist ! |
Ich hatte mich immer schon zwei Sachen gefragt: Warum warst du beim Summer Jam kurz hinter der Brücke plötzlich ein Stück zurückgefallen und warum hatte der zerfledderte LKW-Reifen ... ääähhh der Außenbordskamerad ... unter der Brücke auf dem Rückweg einen sauberen Acht-Knoten im Torso.
Aber so langsam lichtet sich der Nebel :cool:. |
Zitat:
a. lammfroh (so sagt man doch, oder?) machen oder b. ausrotten; zumindest im Fühli. Ach ja, und c. bitte hört auf mit den Geschichten. Ich bin zwar manchmal tough, aber nicht immer iron... |
Zitat:
Zitat:
Fand übrigens diese fiesen Pflanzen und komischen Böden in dem Delta ekliger als diese puzigen Fischchen. Ich glaube irgendwo hatte ich auch schon mal erwähnt das ich Wasserpflanzen HASSE, bah, pfui, mag ich ja gar nicht :Nee: VG |
Zitat:
(schwer vorzustellen:cool:) und wenn sie dann dochmal zubeisen, merken die meist ziemlich flott, das wir ja garnicht schmecken, vorallem mit Neo.:Cheese: |
Zitat:
![]() :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Komme gerade vom See...
falls jmd morgen das verlangen hat, schwimmen zu gehen, der/die kann das nicht auf der Regaterbahn machen, da am morgen die Wakeboard-Meisterschaften anfangen, hab leider vergessen, bis wann die gehen:Maso: nur so als Info :) |
Zitat:
:Huhu: |
hm. da hingen halt überall Schilder rum: Do. 12.8 absolutes Schimmverbot wegen DM im Wakeboarden...
abgesehen davon, dass das Schwimmen ja generell verboten ist:cool: |
abgesperrt ist ab der 500m marke,vom ragattaturm aus gesehen.man könnte aber über P7 anreisen & vom regulären start aus losschwimmen.allerdings gehts dann unter der brücke her :Cheese:
ihr wisst wer unter der brücke wohnt - du auch speedskater ?? :Lachen2: |
Zitat:
Schluß jetzt. Übrigens Brücke schwimme ich nie.... |
du kannst ja direkt mit dem Wechsel zu T1 üben..
Vor der Brücke raus aus dem Wasser, bis hinter die Brücke sprinten und Neo ausziehen... Danach wieder anziehen, und weiter gehts hinter der Brücke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |