![]() |
Mal aufpassen, daß die Männerquote bei Krümels Geburtstagsgratulanten nicht zu hoch wird :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Krümel! :Blumen: |
Auch von mir die besten Wünsche:Blumen: und viel Erfolg:Huhu:
|
Zitat:
Macht nichts, dann feiern wir halt zwei Tage und am Sonntag nochmal.:Blumen: :Huhu: |
Jo, höhö, von mir auch herzliche Glückwünsche!
Und auch an die mittlerweile schon wieder "vergessenen", vorallem tri_stefan. Finds immer schade, wenn Leute, die schon bei irgendwelchen Aktionen dabei waren, wegbrechen... |
Zitat:
:Peitsche: |
Das isses ja, weissde: ab und an taucht er aus der Versenkung auf und postet mal;- die meiste Zeit isser aber untergetaucht.
Die verschärfte Studienphase, wegen der er mitm Triathlon kürzer treten wollte, muss schon doppelt und dreifach rum sein...:-(( |
Zitat:
Herzliche grüße aus wales:Huhu: |
@Kruemel: Happy Birthday auch von mir :Blumen:
Bleib' mal schön so, wie du bist und grüße deine Frau von mir :Huhu: |
Liebster cyberpunk,
herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Love & kisses, Pantone |
Zitat:
|
![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG |
Happy birthday toooo youuuuu! HAPPY BBBBIRTHDAY TOOO YOUU!
Verwöhnt wirst Du ja heute sicher, gell Pantone ! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!:Blumen: |
Alles Gute!!
![]() |
![]() |
Ohhhhh, der Herr des amüsantesten Männerblogs hat Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen: Sag mal, was lag denn heute so bei dir auf dem Geburtstagstisch? Trainings- oder Wettkampfutensilien? Und was hat der Nachwuchs so zum älter gewordenen Papa gesagt? ;) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, cyberpunk :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!
|
Hey, wie cool !!!
So viele Grüße ?! Das ist sehr nett von Euch. Ich bin gerührt. Seid alle herzlich bedankt. |
![]() Lass dich schön feiern!! ![]() |
Grüße nach San Diego
Hallo Hazel,
alles Liebe zum Geburtstag.:Blumen: Upps, bei Dir ist ja noch gar nicht so weit.:Cheese: Wir sprechen uns später. :bussi: der Coach PS:Statler hat heute auch Geburtstag und die Grüße von TS geschickt bekommen.:Lachanfall: |
Happy birthday Tim und alles Gute :Blumen:
|
:bussi: Happy Birthday Tim :liebe053:
Immer schön weiter mit Rock´n Roll :Cheese: |
Happy birthday Hazel!:Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag!! :Blumen:
|
Happy birthday Hazel :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Hazel und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben !
|
Happy birthday Hazel. Laß dich feiern! Viel Erfolg im neuem Lebensjahr!
|
Happy birthday to yoooouuuu! Natürlich auch für Statler ;) . |
Tim, alles Gute zum Burzeltag, feier schön und viel Spass/Erfolg auf Hawaii und für alle weiteren Pläne!
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen:
Manoman, zur Zeit ist man hier aber auch nur von Hawaii-Teilnehmern umgeben ;) |
Alles Gute zum Geburtstag :bussi:
|
Alles Gute:Huhu:
|
Alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Jetzt ist so alt, wie die AK, in der sie starten muß
Liebes Mädchen:Liebe: ,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiern und beschenken machen wir später.:Blumen: :bussi: der Coach |
Alles Gute zum Geburtstag an das Mädchen :liebe053:
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Hawaii :Blumen: |
Liebes Mädchen, happy birthday & alles Liebe! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Hallo Julia!Alles Gute zum Geburtstag,Sonnenschein haber ich dir schon geschenkt ,jetzt ist der Coach dran mich zu toppen:Cheese: :Blumen:
|
|
|
Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich eine fette Torte :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |