![]() |
Mal aufpassen, daß die Männerquote bei Krümels Geburtstagsgratulanten nicht zu hoch wird :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Krümel! :Blumen: |
Auch von mir die besten Wünsche:Blumen: und viel Erfolg:Huhu:
|
Zitat:
Macht nichts, dann feiern wir halt zwei Tage und am Sonntag nochmal.:Blumen: :Huhu: |
Jo, höhö, von mir auch herzliche Glückwünsche!
Und auch an die mittlerweile schon wieder "vergessenen", vorallem tri_stefan. Finds immer schade, wenn Leute, die schon bei irgendwelchen Aktionen dabei waren, wegbrechen... |
Zitat:
:Peitsche: |
Das isses ja, weissde: ab und an taucht er aus der Versenkung auf und postet mal;- die meiste Zeit isser aber untergetaucht.
Die verschärfte Studienphase, wegen der er mitm Triathlon kürzer treten wollte, muss schon doppelt und dreifach rum sein...:-(( |
Zitat:
Herzliche grüße aus wales:Huhu: |
@Kruemel: Happy Birthday auch von mir :Blumen:
Bleib' mal schön so, wie du bist und grüße deine Frau von mir :Huhu: |
Liebster cyberpunk,
herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Love & kisses, Pantone |
Zitat:
|
![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG |
Happy birthday toooo youuuuu! HAPPY BBBBIRTHDAY TOOO YOUU!
Verwöhnt wirst Du ja heute sicher, gell Pantone ! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!:Blumen: |
Alles Gute!!
![]() |
![]() |
Ohhhhh, der Herr des amüsantesten Männerblogs hat Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen: Sag mal, was lag denn heute so bei dir auf dem Geburtstagstisch? Trainings- oder Wettkampfutensilien? Und was hat der Nachwuchs so zum älter gewordenen Papa gesagt? ;) |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, cyberpunk :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!
|
Hey, wie cool !!!
So viele Grüße ?! Das ist sehr nett von Euch. Ich bin gerührt. Seid alle herzlich bedankt. |
Oh, der Herr Kreativdirektor wird älter! Dann aber mal alles Gute und weiterhin klare Gedanken für witzige scharfe Sätze, die wir so gerne mit unseren neuen Gleitsichtbrillen lesen! Lass dich schön feiern!! ![]() |
Grüße nach San Diego
Hallo Hazel,
alles Liebe zum Geburtstag.:Blumen: Upps, bei Dir ist ja noch gar nicht so weit.:Cheese: Wir sprechen uns später. :bussi: der Coach PS:Statler hat heute auch Geburtstag und die Grüße von TS geschickt bekommen.:Lachanfall: |
Happy birthday Tim und alles Gute :Blumen:
|
:bussi: Happy Birthday Tim :liebe053:
Immer schön weiter mit Rock´n Roll :Cheese: |
Happy birthday Hazel!:Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag!! :Blumen:
|
Happy birthday Hazel :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Hazel und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben !
|
Happy birthday Hazel. Laß dich feiern! Viel Erfolg im neuem Lebensjahr!
|
Happy birthday to yoooouuuu! Natürlich auch für Statler ;) . |
Tim, alles Gute zum Burzeltag, feier schön und viel Spass/Erfolg auf Hawaii und für alle weiteren Pläne!
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen:
Manoman, zur Zeit ist man hier aber auch nur von Hawaii-Teilnehmern umgeben ;) |
Alles Gute zum Geburtstag :bussi:
|
Alles Gute:Huhu:
|
Alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Jetzt ist so alt, wie die AK, in der sie starten muß
Liebes Mädchen:Liebe: ,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiern und beschenken machen wir später.:Blumen: :bussi: der Coach |
Alles Gute zum Geburtstag an das Mädchen :liebe053:
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Hawaii :Blumen: |
Liebes Mädchen, happy birthday & alles Liebe! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Hallo Julia!Alles Gute zum Geburtstag,Sonnenschein haber ich dir schon geschenkt ,jetzt ist der Coach dran mich zu toppen:Cheese: :Blumen:
|
|
|
Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich eine fette Torte :liebe053:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |