![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal'n österreichischer Conter:
So hoad's in da Frua im Reichraminger Hintergebirge vun Großraming her ausg'schaut: Da Nöwö hoad si vazog'n und da blaue Hümmö is fiari kumma. Dann samma mit die Bikes eini ins Hintergebirge, z'erst sche an da Enns und am großen Boch entlang und nochand aufi auf die Berg oder am Triftsteig a weng klettern. Oba ganz kommod, des is eh kloar. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Des issa jetz, da Triftsteig, oda Teile davon. Des is a ganz a leichta Klettasteig, so recht wos fia Rheinländer. Unter dem klaan Wosserfoll geht's entlang.
An da Stöhl vum 2. Foto kann man g'scheit jausna und nochand geht's weida. |
Am Ende geht ma wieda z'ruck zua de Radln und foart a weng weida zum Schleierwossafoi, anschaun und Wossa auffüün.
Dann kummt nu a 2. Wossafoi und schließlich geht's scheid aufi, zur Oim. Eh kloar, do is a 2. Jausn fällig und beim obi foahrn kriegst an Muskelkoda in de Händ vum bremsn. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... und so a grea (grün), des muast in Spanien erst amoi find'n. Des letzte Büd'l is übrigens vun ana 12 km Runden, die i g'rennt bin.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wossofälle san kuhl!
Hab mir grad zum vierten mal heuer Halltal gegönnt... wenn man schon nen epischen Muskelkater hat dann muss man wenigstens den Hirnmuskel trainieren hehe |
Zitat:
Wo warts denn unterwegs, ich seh mal die Anlaufalm, Brunnbach, beim Laufen: Blick auf den Steinbruch vom Großauer: Rohrbachgraben? Die Ennstalbundesstraße ist meine Haustrainingsstrecke... Lg Nik |
Zitat:
|
zwar nicht ganz so spektakulär wie in den Bergen oder im (vieeeel zu heißen) Süden .... aber nicht weniger schön! :Lachen2:
Impressionen rund um den Waldracher Radweg. |
Na komm, Weinberge sind auch schön. Hier in Bonn haben wir schließlich auch einen. Trinken möchte ich das Zeugs aber nicht unbedingt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wieder Nockspitze, wo ich mir vorigen Sonntag bei schlechterem Wetter den gigantischsten Bergablaufmuskelkater geholt hab... diesmal von Mutters aus und bei etwas besserem ( :cool: ) Wetter hehe... und mit fast 1.500 hm nochmal 500 hm mehr Bergablauf, schaun was die Muckies morgen melden...
vom Bänkchen auf Foto1 hat man den Ausblick auf die folgenden 3 Fotos, eines der schönsten Bänkchen der Welt :) |
:Lachen2:
|
Na mit solchen Ausblicken kann ich nicht dienen, obwohl ich auf meiner heutigen Spazierfahrt festgestellt habe, das wir sogar erklärte Panoramablicke haben.
Und in heimischen Wäldern rumgurken macht auch Spaß :Cheese: |
In den letzten 5 Wochen gabe es leider nicht viele Radtrainings. Aber in den Ferien in Kirgistan konnte ich mal das MTB meines Bruders ausleihen und ging am morgen um 6 (nacher war es viel zu heiss - die Nächte waren da so warm wie die tagsüber in der Shcweiz im Juli) auf die ersten Hügel ausserhalb der Hauptstadt Bishkek:
Mehr Fotos hat es hier. Felix |
Zitat:
|
Schöne Bilder aus Kirgisien. Und lecker Essen (Manty, Tschebureki). Seit ihr auch am Isikul See gewesen?
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wow, mit Euren Bildern kann ich nicht mithalten...
Schee war's heute trotzdem :) |
....
|
Zitat:
|
:Blumen:
|
:liebe053:
|
:bussi:
|
Zitat:
|
Bor Felix .... ich bin sprachlos!
was für hammermäßig gute Bilder.... wow, meine Güte.... da wäre ich echt gern dabei gewesen. Einzigartig würd ich mal sagen! Danke fürs zeigen! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Felix, tolle Bilder!! (ich hatte sie ja schon auf Facebook bewundert!)
Soloagua :bussi: Bilder von daheim :) |
Zitat:
@wandergsellin Ja, gab aber leider nur die Hoeri-Runde. Die Zeit hat leider nicht gereicht den Untersee zu Umrunden. Da waren zuviele Gruppen unterwegs. |
Zitat:
Ansonsten ... immer noch sprachlos über die Landschaft, die Jurten, euer Nachlager, das Essen (!), das Reiten, die Pferde ... einfach nur Hammer. :Huhu: |
Zitat:
In Bishkek war ich, als es noch Frunse hieß. Und der Issyk Kul ... Allein der Landeanflug in Tscholpon-Ata! Gegenschub noch vor dem Aufsetzen... Und Alma-Ata (Almaty) ! Wo is die Fotokiste doch gleich ...??? Micha |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Jetzt wollte ich meine mal rauskramen, ich denke in Bishkek hat sich nicht viel verändert. Außer die Autos vielleicht. Aber jetzt wollen wir wieder Radtrainingsbilder sehen !!! :Cheese: |
Mosel?
Pfalz? Toskana? Alles falsch - Schwäbische Alb! Feierabendrunde nach ausgiebeigen Regenfällen. Die Luft so klar, daß man die einzelnen Äste der Bäume an der Albkante erkennen konnte... |
Fulpmes i.Stubaital - Kreuzjoch
inkl. Naturlehrpfad :-) |
neulich in der Bergschuhabteilung; wtf?
|
heute vom Rund um Vorarlberg Radmarathon...
|
ein bild sagt mehr als worte
nufenen pass bei der diesjährigen tortour. es ist unbeschreiblich.
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |