![]() |
Wir werden es sehen, Bort. Klar kann er kicken. Das will ich ihm ja auch nicht absprechen. Aber ich denke, es kommen auch noch andere Dinge hinzu und ob man gerade auf einen Özil in Madrid wartet? Wobei ich auch ein großes Plus beim Trainer sehe. Wenn einer solche Egoisten wie Ronaldo und Co. in den Griff bekommt, dann Mourinho. Der räumt da sicher auf und lässt sich nix sagen. Ich bin da mal gespannt, wie die Mannschaft unter seiner Handschrift aussehen und spielen wird. Wenngleich ich hoffe, dass Barca am Ende vor Real landet :)
|
Zitat:
Es kommt einfach immer auf den Trainer an, dann entscheiden die Spieler, wie sie sich verhalten. Selbst Rafinha hat sich unter Magath einigermaßen benommen und das soll schon was heißen beim dem Stinkstiefel :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Özil und Khedira, das passt absolut . Beim Gewinn der U21-Europameisterschaft haben die beiden super harmoniert . Und ich bin mir sicher, das wird noch besser, weil sich Khedira nicht zu schade ist, dass er für Özil die "Drecksarbeit" machen wird,damit Özil glänzen kann.:) |
Morsche Fuxx,
hier die gefühlten Platzierungen einer Spiegel-Online-Analyse. Demnach werdet Ihr einen Platz hinter uns abschließen. :Lachen2: Soweit bin ich mit dem Bericht einverstanden. Aber die Spätzlekicker, auch wenn sie auch im Niemandsland der Liga gesehen werden, werden einen Platz vor uns liegen. :Nee: Wenn wir die in einer Saison zweimal so richtig bestrafen könnten, würde ich gerne 10 Niederlagen in Folge gegen die verbotene Stadt in kauf nehmen.:Lachanfall: |
Zitat:
Am 7. und am 24.Spieltag gibt`s mal wieder (:cool: ) die üblichen Punkte für den VFB....:Cheese: Irgendwie hab`ich so das Gefühl, dass "WIR" die Überraschungself der Saison werden,weil "UNS" niemand auf dem Zettel hat...::cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
VOR Köln, das ist erstmal Pflicht, alles andere sehen wir...:cool: ! |
Guten Morgen Zusammen,
der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre. Da frage ich mich immer: "Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...:Nee: Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist. |
Zitat:
Die Spieler waren schon längst beim Duschen und dann passiert sowas. Passiert aber auch Spitzenmannschaften und ist daher nicht so tragisch. Nur dank der Auswertstorregelung kann das nochmal kritisch werden. Unnötig war es auf jeden Fall. |
Zitat:
|
@Blutsvente
:Huhu: Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen. Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.:) Gruß Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch ist hier die Euphorie und Vorfreude riesig! Allein für das erste Heimspiel (morgen in einer Woche gegen die Bayern) gab es 130000 Kartennachfragen. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für PLATZ 15. :liebe053: Am Samstag geht's zunächst 'mal zu unserem Lieblingsgegner nach Köln. Das wird nicht einfach - für den FC! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Karten die es bei Borussia gibt sind doch meist nur Stehplätze im Hool-Guantanamo!? Da sitzen wir doch lieber auf der Tribüne nebeneinander und essen ne "Rote" zum Rothausbierle...! |
Zitat:
Ob man Sitzplatzkarten bekommt, die auch noch beieinander sind und kein Vermoegen kosten? Hm, ich waer dabei. @schmonzenz: Meine ersten Abstiegskandidaten sind Freiburg, Pauli und Hannover - sollte also klappen. Und morgen schoen den Ziegenbock aus dem Stadion schiessen! |
Hoffenheim legt mal sauber los!Der Tipp geht schon mal in die Hose:Nee:
Der Rest ist wie erwartet-erst mal abtasten.... |
Wie gut das ich schlechte Ergebnise ganz leicht verdrängen kann :Cheese:
|
bisher sehr ordentliche ergebnisse. :Cheese:
schaue gerade h96. der designierte absteiger hat sich gegen den designierten europa-league teilnehmer gut gehalten. fuer mich bisher das schoenste ergebnis. :Huhu: :Lachanfall: |
Das die Lauterer mal wieder in der ersten Liga gewinnen :liebe053:
|
Das fängt ja gut an. Die rote Karte gegen den FC war absurd, er hat ihn nicht gehalten, sondern nur mit dem Arm berührt - letzter Mann hin oder her.
Wenn das beim Fußball nicht mehr erlaubt ist, schaue ich lieber Ballett. |
Zitat:
Das Spiel in Gladbach war ganz munter. Aber so ein Spiel muss man gewinnen. Wenn's dumm läuft kann man natürlich so ein Spiel auch verlieren´, zum Glück hat Bailly aufgepasst. @Hendrik: Und ist ihm dabei in die Beine gerannt, wenn ich mich nicht irre. Und wer so hingeht, der ist selbst schuld. FuXX |
Alles so gelaufen wie erhofft: HSV gewonnen, Pauli gewonnen ;)
|
:liebe053:
ruuuuuuuuuuuuuuuuud!!! :liebe053: freue mich besonders auf die naechste dfb-pokalrunde. :cool: auch wenn der h s v auswaerts antreten muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Doppel-Ruud
Mal gespannt, ob der ein Wörtchen um die Torjägerkanone mitredet. |
Zitat:
Aber ich find trotzdem, das der Schiri seeeehr schlecht gepfiffen hat. Er hätte wesentlich konsequenter die Lauterer zurück Pfeifen müssen, die sind da teilweise sehr hart reingegangen, ohne ne Gelbe zu bekommen. Und das mit der Rückpassregel bzw. was eine Schwalbe ist, sollte der Schiri sich auchnochmal durchlesen :Nee: So gut wie in den ersten 65. min. hat der FC das ganze letzte Jahr nicht gespielt. Das gibt zmd. hoffnung :Blumen: |
Wer einen Elfmeter verschiesst und eine 100%-ige nicht reinmacht , muss sich nicht wundern, wenn man (fast) eine Packung bekommt.
Es hätte auch höher für die Mainzer ausgehen können. Wahrscheinlich wird´s für "mein VFB" wieder mal heißen: "Und jährlich grüsst das Murmeltier zur Vorrunde"... Wenigstens hat mir meine andere Lieblingsmannschaft sehr viel Freude bereitet!!!:cool: Meine Klamotten haben zwar nach Bier gestunken, weil ich dreimal eine Bierdusche vom hinteren Stehplatzbereich abbekam, aber es war ein supergeiler Nachmittag. mit den anderen St.Pauli-Fans den Sieg in Freiburg zu feiern.:cool: Eins ist jetzt schon für mich sicher: An die St.Pauli-Fans kommt keiner ran!!! Einfach sensationell!!!:cool: Wenn der VFB und St.Pauli aufeinander treffen, hoffe ich auf ein Remis, da St.Pauli den Punkt am Schluss nötiger brauchen kann, als der VFB. |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass der VFB nicht schon am nächsten Spieltag gegen die Eintracht spielen darf(!)...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich sehe, wie die Pälzer Bauern tlw. reingegrätscht sind - von hinten, was übrigens auch sofort rot geben müßte - geht mir das Messer in der Tasche auf. Aber ich gebe dir recht, das Spiel macht Mut für die kommenden Begegnungen. Nur blöd, daß es als nächstes gegen Bremen geht, die auch was gut zu machen haben. Gefreut habe ich mich für Pauli, daß sie gegen diesen "ich bin Studierender und politisch immer total korrekt und Fußball gucke ich auch man haben wir uns alle lieb" Club aus Freiburg gewonnen hat. |
Zitat:
|
Quatsch...
Die Fans singen bestimmt schon gegen Bremen vom Europapokal:liebe053: Wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn Geromel und Mohamad wieder gesund und Entsperrt sind, wird die Innenverteidigung nix mehr durch lassen :Holzhammer: |
Zitat:
Bizarre Sichtweise! Meinst Du das eigentlich ernst? Mehr als ein klares Abseitstor steht bei euch nicht auf der Habenseite. Selbst euer Trainer ordnet die schwache Vorstellung seiner Mannschaft realistisch ein: Trainer Zvonimir Soldo steht an der Videowand, führt die Fehler des 1:3 gegen Kaiserslautern minutiös vor, Positives wurde nicht gezeigt. „Dieses Spiel war eine Katastrophe“, klagte der Trainer an. „Diese individuellen Fehler brechen uns das Genick.“ Es werden weitaus stärkere Mannschaften als der FCK in Köln aufschlagen. Ohne klare Steigerung dürfte die Saison für euch nicht einfach werden. Vor allem konditionell war nach 70 Minuten bei Euch nicht mehr viel los. Zitat:
|
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft :Cheese: .
Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |