![]() |
Am Dienstag vor Auffahrt fuhr ich ins Wallis (201km, 2000mH):
![]() Das Rhonetal aufwärts mit tollem Rückenwind. ![]() Auf den letzten 13km gab es noch 950m Anstieg. ![]() Nach sieben Stunden endlich im Chalet Am nächsten Tag gab es dann noch eine Tour ins Val d'Hérens. Dort fährt man vor toller Kulisse (u.a Dente Blanche 4350m). ![]() ![]() Flacher Abschnitt zwischen Evolene und Les Hauderes ![]() Pyramides d'Euseigne Felix |
Schöne schweizer Berge:Liebe:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rheinpegel heute früh, bei Köln :( , weil der Uferradweg überschwemmt war, musste ich vier km Umweg zur Arbeit fahren, mit diversen Ampeln, dafür war es am Nachmittag sonnig :)
|
Gestern gab es bei traumhaften Wetter (Sonne 25C) ein super Ausfahrt. Mir fiel vor allem das duftende Heu auf das richtig Sommerstimmung brachte :)
![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"... ich will natürlich niemanden hier neidisch machen, aber mein Papa hat seit Montag 2 Monate Vaterkarenz und erforscht jetzt mit mir den ganzen Sommer das wunderschöne Tirol..."
:Lachen2: :Liebe: :liebe053: :bussi: |
Das sieht n bissl aus wie vor der Fototapete, aber ich befürchte ja, das iss echt...:Cheese:
Viel Spass noch, die Lütte iss echt schnuffig! |
danke! :) unsere gemeinsame Zeit ist erst 3 Tage alt und wir haben schon mächtig viel erlebt hehe
|
Dann poste ich hier auch noch die Bilder der Inferno Radstrecke von gestern:
![]() Aussicht auf Thunersee kurz vor Beatenberg ![]() Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau in Beatenberg ![]() Eine Alp vor Rosenlaui. Hier ist es mal ein knapper Kilometer flach ![]() Auf der Grossen Scheidegg Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |