![]() |
Zitat:
Ich hoffe, dass Demandt jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert, auch mit Hinblick auf die nächste Saison. Ter Steegen ins Tor (was Heimeroth und Bailly diese Saison gehalten haben war unterirdisch), Daems auf die Bank, vll mal Jantschke für Levels. Die teuren müssen eigentlich nur weiter spielen, damit der Marktwert nicht sinkt. Reus und Dante werden viel Geld bringen und wenn wir Glück haben, dann bekommen wir noch ein bisschen was für Arango und de Camargo. FuXX |
Zitat:
Tja, Fronzeck weg, aber was kommt dann? Das er schlechte Arbeit geleistet hat kann man nicht sagen, aber das nötige Glück hatte er auch nicht. Hoffentlich kommt da nicht auch ein Labbadia:Nee: |
Zitat:
Also letztlich gab's bei den Damen keine große Überraschung, außer dass Maria Riesch schon wieder bei 85% war. Ich glaube, dass zum Schluss ein wenig Kraft noch gefehlt hat, Sie hat hauptsächlich in den Gleitpassagen verloren. Habe ihr während des Rennens schon die Dauemen gehalten. Aber auch Vonn war nicht bei 100%. Mal sehen, wie es in GaPa weiter geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Bobic steckt m.M.n. viel Herzblut in seinen Job..hat ja auch lange hier gespielt....Bevor Bobic geht, sollten einige andere Postionen neu besetzt werden..... Und diese nicht nur in der Mannschaft! So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen.... Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion..... und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so! |
Zitat:
Aber als ich gestern Nacht aus WOB wiedergekommen bin und mit angeschaut habe was der VFB abgeliefert hat war ich schon ziemlich konsterniert. Richtig begreifen kann ich es nicht, aber ich langsam glaube ich nicht mehr, dass ihr euch halten könnt... |
Und noch kurz was Aktuelles:
Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Anhänger zwei Leverkusener Fans krankenhausreif geschlagen. Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |