![]() |
Guten "Morgen":Huhu:
|
Zitat:
|
In dem du mir aber Aufmerksamkeit gegeben hast, fühle ich mich jetzt in meinem Tuen bestätigt:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
:Huhu:
|
Zitat:
-> Räder Galiere würd sich sicherlich über ein Bild freuen |
Zitat:
Die Sattelstütze von meinem alten Rennrad ist scheinbar zu lang und daher passt sie nicht weit genug ins Sitzrohr, zumindest nicht ohne gewalt. Dabei würde ich die Sattelstütze (aus Carbon), aber zerkratzen und die soll wieder ins alte Rad. Die zum Rad gehörende Sattelstütze wurde heute verschickt, d.h. am Montag sollte das Rad fertig sein. Dann muss ich nur noch die Kurbel am Wettkampfrad tauschen und schon kann ich Fotos von meinem Argon 18 Fuhrpark machen :) |
"Fuhrpark"..soso.. Ich hab hier 1 einziges Einsteiger RR. Also wenn du was abgeben willst bin ich immer offen für Schenkungen
|
Zitat:
Gestern stand ich vor dem großen Problem, baue ich mein altes Rennrad (1 1/2 Jahre alt) auseinander, oder warte ich, bis ich Lenker und Sattel fürs alte Rad bekomme (der Lenker vom Rennrad kommt ans neue Rad, weil es mir so gut gefällt). Dabei habe ich mir dann überlegt, dass ich dann ja gar nicht bei schlechtem Wetter fahren kann, weil sonst das neue Rad dreckig wird. Nach ein paar Minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch einen Crosser an der Wand hängen habe :Lachanfall: |
Zitat:
Na warte, wenn ich erstmal in 7 Jahren meinen Master hab, hab ich auch ne Garager voller Räder :Huhu: |
Also mein Singlespeed nimmt auch langsam Form an, zmd. Farbe:cool:
Mein RR steht im Keller, und mein Hollandrad draußen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab ein RR und sonst nix!!!
|
Zitat:
|
so eine Schei*e,
da wollte ich gerade weiter machen an dem Rad, und eig. die letzte Schicht Lack drauf sprühen, und was ist... Ich hab gerade angefangen, und es fängt zu regenen an -.-' Jetzt darf ich es nochmal anschleifen, damit die blöden Bläschen von den Regentropfen wieder weg gehen, und nochmal neu Sprayen.. |
Zitat:
Tja, so macht man sich doppelt Arbeit ;) Ich werde nun auch mal weiter am Rad schrauben, muss aber nur noch die Züge verlegen und das Lenkerband wickeln. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab wieder fließend Wasser :liebe053:
Jetzt hab ich nur das Problem, wie ich die Sachen, die ich jetzt endlich waschen kann, bis morgen mittag trocken bekomme ... |
Zitat:
+ ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wohnst du im Eigenheim? Hast du einen Heizungsraum? dann nimm den! Da herrschen bei uns über 40 grad und alles ist schnell trocken
|
Zitat:
![]() |
Mein neues Rad macht mich noch verrückt.
Da der Gabelkonus keine "Ritze" hat und somit nicht so einfach auf die Gabel geht, da sie nach unten etwas dicker wird, bin ich vorhin zum Radladen meines Vertrauens. Dort wurde mir gesagt, dass sie das nicht machen können, weil sie kein passendes Werkzeug für die Gabel hätten. Also habe ich den Konus mit einer Säge eingesägt und nun hat er die Ritze und passt perfekt drauf. Jetzt brauche ich nur noch eine Sattelstütze und das Rad wäre fahrbereit :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Papi ist Immobilienmakler...such dir mal was neues ;) |
Zitat:
Der letzte Winter war sicher sehr kuschelig, oder? ;) |
Zitat:
Vorhin durfte mein "altes" Rennrad sogar in die Badewanne um gesäubert zu werden :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal gut dass ich die Probleme nicht habe, als guter Hausmann habe ich einen Trockner. Notfalls hilft auch Wäscheständer und Ventialtor davor wenn es schneller gehen soll :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |