![]() |
Nunja, so wirklich 100% glücklich bin ich nicht, aber gefühlt besser als alle anderen Sättel bisher. Draußen hatte ich auch deutlich weniger/später Probleme dabei... Die ersten 30min heute ging alles gut, dann wurde mehr geschwitzt und es rieb wieder.
Ja, ich stelle die Pads Mal 1 Loch weiter vor, wenn das geht, glaube aber schon, dann geht's in die nächste Runde ;) fühlt sich jedenfalls immer noch bequem an und keinerlei Nackenschmerzen wie sonst, selbst bei 240w SST heute nicht... @handbremse schau Mal auf der Seite zuvor, dort gibt es ein Video in meinem post von vorne. Dort siehst du den Helm genauer... Also von mir getragen ;) |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob es Sitzpickel sind. Bei mir raut und scheuert sich die Haut eher auf, als das es Pickel gibt. Wenn habe ich nur so eine größere Delle, immer am selben Fleck. Selbst nach 7 Tagen Sitzpause vom Rad spüre ich dort noch etwas verhärtetes...
Aber danke, ich probiere sie mal :) |
Ich glaube dass du so Konkurrenzfähig bist.
|
Ich hab mir gerade Mal ein paar Fotos auf strava angeguckt, da sieht es auch aus als ob du nicht mittig sitzt bzw. schief. Das TT steht auf dem Bild ja schon sehr in der Kameralinie, nur du bzw. dein Kopf sieht schief dazu aus...
Dein Lenker könnte etwas schief sein wenn ich es mir genauer betrachte... |
Für die Frontansicht habe ich mich nur ohne zu treten auf das Canyon in Position gebracht. Also im Prinzip nur einfach drauf gesetzt und geknipst. Wenn ich gerade stehe ist bei mir die eine Schulter immer ein paar mm höher als die andere. Ich habe noch ein kleines Problem mit dem Sattel ISM PS1.0 15 der doch auf der Nase ganz schön glatt ist. Gibt es hierzu ein Klebestreifen bzw. was anderes damit man einen besseren halt hat. Soll natürlich auch nicht gleich die Hose kaputt machen.
|
Es kann perspektivisch bedingt sein, wenn man aber die Mauerlinien des Hintergrunds als Anhaltspunkt nimmt, so wirktdie Nabe des Hinterrades ein Quäntchen tiefer als jende des Vorderrades.
Sollte dem so sein ändert sich an der Position natürlich nichts, auf der Straße gäbe es aber ein wenig mehr Druck in die Armschalen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |