![]() |
Zitat:
![]() Wenn ich das mal früher gewußt hätte ... ![]() Zitat:
|
Zitat:
Mein Zimmer ist meistens sehr schnell wieder unordentlich:Lachen2: |
Sagt mal ... was lese ich da ... :-((
Alles Gute, bort !!! :liebe053::liebe053::liebe053: Ich hoffe, du feierst gerade schön und liest das hier bei Gelegenheit alles sorgfältig nach ... :cool: |
Zitat:
Ach ne, wollte ja erst am Fr. oder so weg:Cheese: |
Zitat:
Aber das ist ja total doof ohne Wasser, hoffentlich warst du heute Schwimmen, so dass du schon geduscht hast:cool: |
Zitat:
Wenn es morgen kein Wasser gibt, muß ich tatsächlich nochmal ins Schwimmbad vor SiFi ... dabei wollte ich nochmal laufen ... Ich geh mal gucken, ob es das Wasser wieder tut ... |
Zitat:
|
Ich meld mich dann auch gleich wieder für heute ab.
Mein neuer Rahmen kam vorhin und den muss ich nun ganz dringend aufbauen :Cheese: |
ALLES GUTE! :)
______ ich bin ja schon so ein klein wenig blöde.. war eben schwimmen und wollte beim ausschwimmen eine halbe bahn delfin schwimmen...einfach weils so geil ist, obwohl ichs nicht kann... Naja konsequenz war ein Wadenkrampf nach 10m..soweit so gut,.....wäre mir das selbe nicht schonmal letztes jahr, ebenfalls beim ausschwimmen, passiert. Fazit: ich sollte mal endlich aus fehlern-lernen lernen |
Zitat:
Irgendwie muss ich doch immer nachgucken, was im Forum los ist ;) |
Jau, Bort, alte Schnecke (:Lachanfall: ),
auch von mir alles gute zum Geburtstag :Blumen: |
Zitat:
Echt geschickt gemacht von mir. Ich hab das Rad natürlich vorher NICHT geputzt bevor ich es angefangen habe zu zerlegen. Gerade verteilt sich der ganze Dreck der letzte Wochen in meinem Büro :Cheese: |
Zitat:
|
Och, nööööö!!!! Gerade kam die Meldung, dass mein einer Kasterlee-Schützling mit gebrochenem Schlüsselbein im Krankenhaus sitzt... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gehts deiner Frau? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Red-Fred, wohin kann man denn nächste Woche Freitag in Köln weggehen? Viel Niveau muss es nicht haben, bin mit 3 Freunden dort und bis auf viel Trinken und Spaß haben, wollen wir eigentlich nicht viel :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
War heutem Physio, dass Mädel hat sich laufend über mich kaputtgelacht. Ich kann nichts und nichtmal das richtig ;) Meine Koordination ist eigentlich nicht vorhanden, genauso wie die so ziemlich alle Muskeln in den Beinen verkürzt sind. Dazu kommt noch, dass im Rücken recht viel verkürzt ist. Sie meinte, dass wir in nächster Zeit ziemlich viel Spaß miteinander haben werden :Lachanfall: Sie wurde nur still, als ich ihr von den km-Umfängen erzählt habe :Lachanfall: |
Zitat:
Mit irgendwelchen Clubs kann ich nicht dienen. An Kneipen gibts den Q-Hof, der ist eig. ziemlich cool. Oder das Flanagans ist auch immer lustig. Spontan fällt mir sonst nix mehr ein, also kannst natürlich ab Rudolfplatz die Ringe rauflatschen. Da gibt es massig Clubs, aber da halte ich micht nicht auf:cool: Falls mir noch was einfällt, schreib ich's hier rein... edit meint gerade, falls ihr in den Q-Hof geht, will ich aber nen neuen Deckel-Highscore sehen:Lachen2: |
Zitat:
Grundsätzlich geht es eh nur darum, sehr sehr viel Kölsch zu vernichten :Cheese: |
Zitat:
|
Nach nur vier Stunden ist es mir gelungen, die Excel-Liste verlustfrei in OO-Base zu importieren... :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Zülpicher gibts noch den Stiefel, abgeranzte Studenten Kneipe, aber eig. auch immer sehr cool. Und falls euch der hunger überkommt... Klick Da gibt es köstlichen Falafel:Huhu: Und auch andere nicht vegetarische Sachen;) Musst aber zwei kaufen, um wirklich satt zu werden, kosten aber auch nur 1,90 :Lachen2: |
Zitat:
Was heckst du schon wieder aus? :Cheese: |
Zitat:
Immerhin arbeiten die Leute draußen noch. Bin mal gespannt, ob ich morgen wieder fließendes Wasser hab ... Ich geh den Wassermangel mal verschlafen :Huhu: |
Zitat:
|
Dann schlafen sie wohl, Frau Langstrumpf :Huhu:
Birgit merkt noch an, dass der Käsevogel auch wieder mitten in der Nacht raus muss. Ach nee, es war doch die Edith. Was tut man nicht alles für eine Strassensperrung... Guts Nächtle :Huhu: |
So, guten Morgen ... :)
Is' schon jemand schwimmen ... ? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch dass es Ärger gibt wenn man bei Frauen die Namen verwechselt. :Nee: |
Kreizbirnbaumundhollerstaudensackerlzementkruzines n ... :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |