triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

barbossa 03.12.2008 20:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 162336)
Ich glaub, ich bin schwanger. Anders kann ich mir das knappe Kilo Möhren in Zaziki getunkt nicht erklären. Meine Bauchhöhle fühlt sich auch schon so merkwürdig an... :cool:

:Lachanfall:
Was meinste, wie merkwürdig sich morgen früh dein Popo anfühlt!

:Lachanfall:

Phoebe 03.12.2008 20:37

Was machst du denn so helmi?????? :-((

So viele Möhren .... :Kotz:

Seit dem ich keine Kaninchen mehr hab esse ich auch keine Möhren mehr, das hat zusammen mehr Spass gemacht :o

So, aber die Arbeit wird nicht weniger, ich hab noch ne halbe Stunde um meinen Flurschrank aufzubauen, der kam nämlich heute irgendwann auch mal an.

Oh, und die Rückenplatten in der Küche wurden gemacht.
Wenn ich euch jetzt sage, dass mich der Schlag getroffen hat als ich heimkam, weil die Platten an dem einen Ende 20 cm zu kurz geschnitten wurden, dann glaubt ihr mir das sicher nicht, oder?

Also mal ganz ehrlich, der Mist in dieser Wohnung hört nie auf. Morgen ruf ich da an. Das gibts doch net :Nee:

:Weinen: :Weinen:

hellhimmelblau 03.12.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 162372)
Also mal ganz ehrlich, der Mist in dieser Wohnung hört nie auf. Morgen ruf ich da an. Das gibts doch net :Nee:

:Weinen: :Weinen:

das ist ja zum heulen, stimmt ...deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf sowas denn irgendetwas ist immer;) aber wenns dann erstmal fertig ist dann weist du was du auch dafür getan hast:Cheese:

Phoebe 03.12.2008 21:00

So, und weils so schön war, die unterste Schublade vom Schuhschrank ist gerade eben gebrochen :Nee:

Ich glaubs nicht .....................

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

hellhimmelblau 03.12.2008 21:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 162385)
So, und weils so schön war, die unterste Schublade vom Schuhschrank ist gerade eben gebrochen :Nee:

gleich wieder Retour mit dem Kram und beschweren

Lecker Nudelsalat 03.12.2008 23:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 162385)

Man stellt sich auch nicht in die Schubladen rein. :Nee:

Dafür gibt es Leitern. ;)

Gruß strwd

Flow 03.12.2008 23:35

Was bin ich froh, daß meine Schwimmhalle gleich um die Ecke ist ... :)

Jörrrch 03.12.2008 23:42

Das hat nix mit Froh sein können zutun... ich mach das nun schon seit 5 Jahren und würde die Traningseinheit echt missen.... Nur schwimmen ist doch kein Training oder????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.