![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile gefällt mir übrigens meine Schwimmzeit immer besser. Ich wär zwar immernoch gern 4 Sekunden schneller gewesen, aber dafür dass ich erst vor zwei Jahren mit regelmäßigem Schwimmen und seit November überhaupt erst mit Training nach Plan angefangen hab. Doch irgendwie sau geil. :liebe053: Ich glaub bei Sifi 3.0 muss die Sub17 fallen, vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich n kleines Duell austragen kann. :Duell: :Cheese: |
Zitat:
Ich hab zur Sicherheit 2x abgeschlossen und den persönlichen Leibwächter direkt hinter der Tür plaziert :Lachen2: Hat mich gefreut, Dich und s'Entchen kennen zu lernen :Blumen: |
Zitat:
hier :-D 17 habe ich mir auch mal auf die fahne geschriebn :-D war leider in den letzten 3 wochen nur 3 mal schwimmen. aber ich denke das eine 17 realistisch ist für SiFi 3.0....:( Hat mal wider eine Menge Spaß gemacht und Karsten hat mit seinen Helfern wider ein Super Wochenende aus dem Boden gestampft. Danke an alle. und sorry das ich nicht mitgelaufen bin.... werde beim nächsten mal wider mitlaufen egal was wir am vorabend gemacht haben....:cool: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |