triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

pioto 25.01.2013 22:31

Loriot-Witz mit Postbote :confused: Da brauch ich 'nen Joker?!

pioto 25.01.2013 22:33

Notfalls Antworten per PN, um Pogrome durch Schoppi zu vermeiden :Cheese:

PippiLangstrumpf 25.01.2013 22:34

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 863358)
Loriot-Witz mit Postbote :confused: Da brauch ich 'nen Joker?!

Aaalso ...

Auf der Karte war folgendes zu sehen:
Ein Haus mit offener Tür, davor ein Staubsaugervertreter Marke "Heinzelmann", in der Tür eine Frau nackt mit den Armen und Händen vor den weiblichen Geschlechtsmerkmalen "Oh, ich dachte, es sei der Postbote" ...

pioto 25.01.2013 22:43

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 863360)
Aaalso ...

Auf der Karte war folgendes zu sehen:
Ein Haus mit offener Tür, davor ein Staubsaugervertreter Marke "Heinzelmann", in der Tür eine Frau nackt mit den Armen und Händen vor den weiblichen Geschlechtsmerkmalen "Oh, ich dachte, es sei der Postbote" ...

Von diesem zotigem Material war flow vermutlich begeistert, stimmt's? Wollte er das Bild auch nachspielen und wenn ja: mit wem in der weiblichen Hauptrolle?

Flow 25.01.2013 23:58

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 863356)
Wieso muss flow eigentlich den Struwwelpeter auswendig lernen? Habt ihr ihn wegen seiner Ähnlichkeit gemobbt?

Von allen Seiten haben sie's mir reingepfiffen ... !

Ich mußte mich von Senf und Schnaps ernähren, gerade, daß ich noch mit etwas Bier zwischenspülen durfte. Icey wollte mich aus unersichtlichen Gründen und gar nicht auszumalender Absicht auf dem eisigen Balkon fesseln ... :o
Am Nachbartisch jammerten die Jungs, daß sie nicht mehr ausschlafen könnten, weil sie morgens um sechs zum Sex antreten müßten ... Westdeutschland ist harter Stoff !

So leicht kommt man auch nicht mehr weg und so kommt's halt zu so Übersprungshandlungen. Ein Mike geriet in die Fänge der Polizei, weil er der Wirtin "an die Möpse gefaßt" hat ... ich hab mein Glück halt mit dem Zappelphilipp versucht ... :o

Flow 26.01.2013 00:08

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 863366)
Von diesem zotigem Material war flow vermutlich begeistert, stimmt's?

ICH ... ... ich habe im Heinrich-Heine-Haus eine Reclam-Ausgabe des Struwwelpeters erworben und dieser im folgenden meine Aufmerksamkeit gewidmet ...
So konnte ich mich trotz Zwangskonfrontation mit zotigen Material und Sauferei einigermaßen schadlos halten ...

Zitat:

Wollte er das Bild auch nachspielen und wenn ja: mit wem in der weiblichen Hauptrolle?
Ich bin weder Post noch Staubsaugervertreter. Und wenn, dann spiele ich nicht, sondern mache Ernst ... ! :cool:

Chmiel2015 26.01.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 863381)
ICH ... ... ich habe im Heinrich-Heine-Haus eine Reclam-Ausgabe des Struwwelpeters erworben und dieser im folgenden meine Aufmerksamkeit gewidmet ...
So konnte ich mich trotz Zwangskonfrontation mit zotigen Material und Sauferei einigermaßen schadlos halten ...

Ich bin weder Post noch Staubsaugervertreter. Und wenn, dann spiele ich nicht, sondern mache Ernst ... ! :cool:

Dieser Tattergreis gefällt mir gut :Cheese:
Muss an der Stelle ja mal gesagt werden!

schoppenhauer 26.01.2013 10:09

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 863422)
Dieser Tattergreis gefällt mir gut :Cheese:

Mir gefällt sein Penetrator!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.