triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Bleierpel 03.12.2008 13:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 162140)
Wir sind nicht alt, wir sind die mit Erfahrung.

Das tollste finde ich, wäre jetzt vor 200 Jahren, dann wäre ich wahrscheinlich schon 5 Jahre tot. :liebe053:

Alt ist man, wenn man in Jahreszahlen spricht: das war.... 1998... oder war's '97....?

Jörrrch 03.12.2008 13:55

Das Alter hat doch etwas.... schau an unsere Phoebe... wenn sie in unserem Alter wäre wäre sie schon weiter in Ihren tun... oder... wärst du nicht froh wenn du auf ein schlag 3 Jahre älter wärst und das gelernt hättest was du in den nächsten 3 jahren erlernen und erreichen möchtest... auf dich wartet somit noch Arbeit die wir schon hinter uns haben... du Jungspunt :Lachanfall:

neonhelm 03.12.2008 19:22

Ich glaub, ich bin schwanger. Anders kann ich mir das knappe Kilo Möhren in Zaziki getunkt nicht erklären. Meine Bauchhöhle fühlt sich auch schon so merkwürdig an... :cool:

hellhimmelblau 03.12.2008 19:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 162336)
Ich glaub, ich bin schwanger. Anders kann ich mir das knappe Kilo Möhren in Zaziki getunkt nicht erklären. Meine Bauchhöhle fühlt sich auch schon so merkwürdig an... :cool:

wie Möhren ? wir haben doch kein Ostern sondern Weihnachten.Ich glaube du verwechselst da etwas:Lachanfall:

schwanger bist du wenn du viele Gurken isst:Cheese:

PippiLangstrumpf 03.12.2008 19:28

Zitat:

Und dazu das Marzipan aussem Kalender? :(
Weißte denn schon, was es wird? :Cheese:

PippiLangstrumpf 03.12.2008 19:29

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 162342)

Vermutlich ist das bei Männern einfach anders :Cheese:

neonhelm 03.12.2008 19:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 162342)

mal den teufel nicht an die Wand. Ich war kurz davor das Glas aufzumachen, hab mich dann aber für die Möhren entschieden... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 162343)
Und dazu das Marzipan aussem Kalender? :(
Weißte denn schon, was es wird? :Cheese:

Das Marzipan gilt nicht, das hab ich zum Kaffee inhaliert. :cool:

Und ich glaube, es wird ein neuer Job... :Cheese:

Tyrm73 03.12.2008 19:46

Zitat:

hey, nicht die Möhren futtern. Die sind ausschließlich für mich reserviert:Peitsche: :quaeldich:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.