Trimichi |
06.10.2020 09:06 |
Zitat:
Zitat von Stefan
(Beitrag 1556412)
Wer kann schon sicher sein? Aber in der Hauptsache geht es um die Tätigkeit als Whistleblower/in.
Da Du seltsamerweise nichts mit dem Namen anfangen kannst ("Mit Chelsea Manning müsste ich mich befassen. Was hat sie verbrochen?"), obwohl sie seit Jahren ständig Thema in den Medien ist, wundert mich.
|
Mir ging es darum heruszuarbeiten, weil dieses Thema m.E mitschwang (btw. mitschwingen sollte?) dass a) Minderheitenzugehörigkeit nicht vor Strafe schützt und zugleich und gleichwohl b) Minderheitenzugehörigkeit keine Diskriminierung verursacht.
Das tut nichts zur Sache, deine Worte. Besser kann man es nicht formulieren?
Natürlich sagt mir der Name etwas. Allerdings bin ich mit den Details und der Aktualität (Stand gestern und heute morgen; gibt es Neuigkeiten oder warum wurde die causa aufgegiffen?) nicht auf dem Laufendem. War vllt etwas ungeschickt von mir formuliert. Sorry. Lieber eine Expertenmeinung zu diesem Thema lesen, die alles zusammenfasst und auf den Punkt bringt, als selbst stundenlang durchs Internet stochern? Tut mir leid dumm gefragt zu haben. Danke Dir lieber Stefan für Deine Antwort.
Edith: Eilmeldung (der SZ): Trump hat soeben das KH verlassen. Mit dem Hubschrauber. Mal sehen was jetzt passiert in Sachen Corona. Gesagt hatte DT ja irgendwas, von wegen einen neuen Blickwinkel auf das Phänomen erlangt zu haben oder so ähnlich sinngemäß.
|