![]() |
Zitat:
|
Zitat:
guten morgen wir sind ja da :cool: arist 8 1/2 :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
sooo, bin doch auch mal aufgestanden :Huhu:
Guten Morgen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur die "Jugend" könnte zu mir passen:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
äh..Kla4 unterricht:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
wie um ein paar nuance schlauer:) |
Hallo
hab im Vorabi von P1 heute 10p wiederbekommen :) Dazu werd ich halbjahres-bester mit 11 sein ;) Faulheit siegt! ___________________________ Nochmal zum Thema Post: hab sonntag bei nike was bestellt.. kam eben schon mit UPS an :) Mutti: "Hier ist was aus Holland für dich gekommen, aber doch keine Drogen, oder?" |
Zitat:
|
Zitat:
die sitzen da alle in etwa soooo :confused: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin ja sowieso Klassenbester....:Cheese: ..das sagt aber eher über die unfähigkeit der mitschüler aus, als über ... :cool: |
Zitat:
|
Ja haben wir..
dennoch wird es im Klassenschnitt so bei 06p sein..und die schlechten sind schon raus ;) ich hab ca. nen schnitt von 10, der zwote 9,1 oder so.. :D Edith meint gerade, dass nur diese der drei wirtschaftsklassen so schlecht sei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kam von der Realschule auf die Oberstufe und den Lehrern wars egal, dass ich in Physik und Chemie nur einen Bruchteil hatte. Das musste ich mir dann alles selber beibringen. |
Zitat:
ist sowieso egal, wo man vorher auf welcher Schule war. Wenn man sieht, was früher Standard war und wo wir heute sind, armes Deutschland, ich nehme mich da nicht aus. Aber es wird immer schlimmer. Ich bekomme da Bewerbungen auf den Tisch, da mag man nur noch heulen. |
Zitat:
Zitat:
|
Platon?
|
Zitat:
Ja, noch schlimmer. Ich weiß auch, wer Schuld ist. Meiner Meinung nach, die Ablenkung vom Wesentlichen, es hat schon zu meiner Zeit angefangen, C64, Amiga, heute sind es Iphone, Ipad, COmputer, PS3, Foren, Chatten, 150 TV-Sender. Heute kann kaum noch jemand einen vernünftigen Satz bilden, der grammatikalisch, orthografisch, syntaktisch und semantisch richtig ist. Kaum jemand kann sich selbst beschäftigen. |
Zitat:
Der Kerl hat ein paar schlaue Dinge geschrieben. Ich musste fürs Studium einige Texte von Sokrates und Aristoteles lesen, ich war danach fast so weit, weitere Texte zu lesen..aber auch nur fast ;) |
Zitat:
Durch die viele Schreiberei im Chat habe ich zumindest meine Rechtschreibung ein klein wenig verbessert. Genauso wie mir das Internet sehr hilft mich zu bilden. Man kommt sehr leicht an alle möglichen Informationen. Ähnlich verhält es sich bei mir mit den vielen TV-Sendern. Ich gucke recht oft Spiegel Geschichte, History oder Discovery Channel. |
Bäh, ich trinke gerade meinen ersten Alkopop seit dem Studium.
Damals hatte ich 15 Stück drinnen und jetzt würde ich gerne schon den einen hier in den Orkus kippen. |
was heute abitur ist war vor 25 Jahren der gute Realschulabschluss!
sagen auch immer meine Lehrer... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 1 Flasche genügt nicht, da brauche ich schon 5 oder so |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zuletzt vor mehreren Monaten Alkohol getrunken |
Zitat:
Werde mit Freunden meinen Geburtstag nachfeiern. Durch denn FFM Marathon habe ich schon lange nicht mehr viel getrunekn (mehr als 2 oder 3 Bier an einem Abend). Wird sicher sehr sehr lustig werden :Cheese: Das schöne ist, danach bin ich wieder für mindestens einen Monat geheilt und will keinen Alkohol mehr trinken. |
Da fällt mir gerade auf, die frischlinge sind ja echt komisch. Sie sind zwar jung, der eine isst aber kein Fleisch, der andere trinkt keinen Alkohol... :Cheese:
|
Der letzte Alkopop ist schon 5-6 Jahre her.
Früher war das noch Wodka oder so drinnen, jetzt ist das eine Fruchtweincocktail. Am Freitag werde ich auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttart auch was trinken, allerdings wohl eher ein Damengetränk oder einen Kinderpunsch. |
Zitat:
Ich hätte sonst ein paar Flaschen von dem Zeug für Freitag gekauft. Aber ich lasse es dann lieber bleiben, nicht das meine Gäste noch schlecht von mir denken :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |