Trimichi |
06.10.2020 07:32 |
Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 1556357)
Erkläre das mal der Chelsea Manning, welche Obama begnadigte, und die jetzt wieder im Gefängnis sitzt, weil sie sich weigerte über Wikileaks auszusagen, oder eben dem Julian Assange, der 2018 und 2019 angeklagt wurde, und wo die USA die Auslieferung von England verlangen, oder dem Snowden, der im Exil in Moskau lebt.
|
Wer als Psychologe die ärztliche Schweigepflicht verletzt dem droht was? Man wird nach StGB bestraft? Mit Freiheitsentzug? Wer aber bei Secret Service arbeitet (NSA) darf die Datenschutzklausel verletzen? :Gruebeln: Mit Chelsea Manning müsste ich mich befassen. Was hat sie verbrochen?
at Helios: ja, sehe ich auch so. Ami go Home. Allerdings sind die 10000 GIs ja schon mal ein guter Anfang. Meiner Beobachtung nach braucht es hier noch ein paar "Feindpanzer", und "auftrainierte Kampfmaschinen aus dem Busch", zumal ja das K-SK am 31.10. womöglich aufgelöst wird. Eben solange, bis die vom alten Schlag, isch schreibs mal so, in Polizei und Feuerwehr z.B. vernünftig geworden sind und sich nicht mehr anmaßend verhalten, ich formuliere das mal so. Jupp, soll sich DT in seiner zweiten Amtszeit drum kümmern, d'accord.
|