![]() |
[quote=captain hook;1581768]Naja, 30w... Das sind 0.03 cda Punkte. Selbst wenn meine soviel schlechter wäre, wären viele noch zufrieden. 300w sind bei mir 47,5kmh ungefähr. Flache Strecke out and back 1h lang ungefähr. Reproduzierbar. Allerdings bin ich ja ein Zwerg. Mit 1.91m musst du da die Watt irgendwo herholen.
In Hessen dürftest du bei der lvm übrigens vermutlich gegen tak hier ausm Forum fahren. Meinem Team Kollegen. Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt. Aktuell schaffe ich auf der Rolle so 395W/20min und ca. 370W/1h in der Rennradposition. Leider ist das in der Aeroposition nicht so 1:1 übertragbar. Bei 30W weniger würde ich sofort unterschreiben. Also 47,5km/h mit nur 300W finde ich extrem stark. |
Zitat:
|
Habe eben den Sattel 1cm tiefer gestellt und bin 1h Zwift gefahren davon 30min in Aeroposition. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt aber nach 30min war ich aber auch wieder froh meine Arme zu entlasten. Ich werde noch zwei bis drei Einheiten machen und dann mal testen vorne etwas tiefer zu kommen. Werde dann berichten und wieder ein paar Bilder posten.
|
Zitat:
Wäre jedenfalls nicht meine erste Idee! |
Wie schon geschrieben fahre ich noch ein paar Einheiten und nehme vorne einen Spacer heraus um zu sehen wie sich die Position ändert. Das wichtigste ist halt das man viele Einheiten in dieser Position fährt. Seit Anfang des Jahres mache ich täglich Liegestütze, Sit ups und Planks zum täglichen Radtraining. Bin selber gespannt wie sich das ganze entwickelt. Werde aber weiterhin berichten.
|
Auf der Rolle ist TT Position was ganz anderes als draußen.
|
Zitat:
Indoor anstrengender? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |