![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Hab heute das Tempobolzerprogramm gemacht.
1:43/100 im Schnitt. Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist. Hab mich zumindest dafür wirklich gequält. Beim ersten 200er bin ich 1s über meiner Bestzeit gewesen. Die 200 msollte ich die Tage nochmal auf Zeit schwimmen |
Habe gerade das Übungsmeisterprogramm hinter mich gebracht. Man wird ja schon ein bissl schräg angeschaut, wenn man einarmig kraulend seine Bahnen zieht. Richtig komisch wurden die Blicke aber, als mir dazu auch noch Fußfesseln angelegt habe. :Lachanfall:
Ich hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Unterschied macht mit den Fußfesseln. Offenbar bewegt man seine Beine mit Pullbuoy doch unbemerkt mehr als gedacht. |
Zitat:
Ich war am Samstag auf einer Volksdistanz unterwegs. Als Strecke waren 330/16/5 zu bewälltigen. Schöne beschauliche Veranstaltung mit 58 Teilnehmern sowie 13 Staffeln. Schwimmen im Freibad, Radstrecke war mit reichlich engen Kurven gespickt, Laufen dafür schön im Wald. Da ließen sich die 27°C gut aushalten. Ergebnis meinerseits war der gesamt 13. Platz. Fazit: So kurze Stecken können verdammt anstrengend sein. :Cheese: |
Zitat:
Wie war die Zeit vom ersten 200er im Vergleich zum dritten? |
Zitat:
Glückwunsch auch an pxpress - weit vorne gelandet. Daumen hoch. Bissel kurz das Rennen, aber wie man an Wutzel sieht, gehts auch noch kürzer ;) Zitat:
Zitat:
Davor habe ich ja wirklich Respekt. Es ist Quälen mit Ankündigung....ich hasse sowas. Du glücklicher hast es bereits erledigt. :) Zitat:
Zitat:
Trick – Track – Donald Duck – Micky Maus – Rein und Raus Herzrasen und Sprints sind dasselbe :Cheese: - Glückwunsch. |
Zitat:
? =2:30 und die zu schwimmende Zeit für die Schnellen 2:00, das war so meine Vorstellung, wie ich das durchhalten könnte. 20 Stück fand ich utopisch, aber mindestens 16 sollten es werden. Der 1. war 1:53 *grumpf* Weil ich zu blöd zum rechnen bin, bin ich bei 2:20 los, nachdem 2 (lockeren) hab ich den Rechenfehler bemerkt und hab becshlossne, dabei zu bleiben :Nee: Das ging eine Weile recht gut und erstaunlicherweise konnte ich die schnelle Zeit gut halten, d.h. ich hab mich bei 1:54-1:55 eingependelt (bis auf den 1. und 3.). nun schreibst du: "Dabei kann man eine Menge über das Pacing lernen (gerade so beim 15. 17. 19., wenn man mit dem Schnellen angefangen hat;-) " Und ich: :confused: ich bin insgesamt dann 24 Stück geschwommen, die Schnellen sehr konstant ( nr. 19 war 1:56, sonst alle 1:45/1:55)aber die LOCKEREN... Nr. 2= 1:59, Nr. 4 = 2:02 und Nr. 24 =2:11 Mein Resümee wäre, ich hab mich schön ausgeruht, wäre aber irgendwann in Bedrägniss gekommen, weil ich ja kaum noch Pause hatte? Meinungen? |
Zitat:
https://connect.garmin.com/modern/activity/2855877671 Der dritte war 5 Sekunden langsamer, bin den 3. mit pullbuoy und Fingerpaddels geschwommen. Was kannst du daraus ableiten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |