![]() |
Zitat:
Die US-chinesischen Beziehungen sind am Tiefpunkt |
Übrigens: hat Trump dafür gesorgt, dass die Chinesische Regierung in Hong-Kong tätig keine Reizgasgranaten und Gummigeschosse von den USA geliefert bekamen. Die Chinesen waren empört, weil sie nun die Demonstranten nicht mehr beschießen konnten.
Deswegen zum Beispiel, oder auch wie der hier im Faden von der userin Vicky eingestellten Brief von DT an Herrn Erdogan lassen mich glauben, dass DT ein cooler und guter Typ ist. Und das er jetzt bissl Erkältung gehabt hat, ja mei, steht uns allen noch bevor. Die Grippezeit. Schon erschreckend wie alle bei dem Corona-Hype mitmachen? Diese Massenhysterie. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Zum einen. Erschreckend ist das zum anderen. Wie war das doch gleich noch vor ein paar Jahrzehnteltchen? Wollt ihr das totale Sieb, ähmm, den kalten Fiep, nein, Herrgott, den strengen Dieb, nein, auch nicht, Koreasieg, gleich hab ichs, den totalen Coronismus? War ich das? Überwachung total? Und wer setzt die Trends welteit? Na-ja, Biden hatte ja Trump mit Goebbels verglichen. Nicht ich. So. Was macht wohl Biden aus den USA? Ein Hochsicherheitsgefängnis? Wegen Corona? Da möchte ich dann nicht mehr leben. Und niix mehr Einreisen in die Staaten ohne vorher zigtausende Tests? Hoffen wir, dass DT an der Macht bliebt, sonst können wir den IM Hawaii vergessen die nächsten vier Jahre? Wer hält denn den ganzen paranoiden Überwachungsapperat der USA in den Schranken? DT vllt? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Don't feed...
Zitat:
Aber bitte, bitte nicht füttern. :Blumen: Was sollte sich bei ihm dadurch ändern? |
Zitat:
Auch, dass sich Deutschland mit Nordstream 2 vom autoritären Regime in Russland abhängig macht und gleichzeitig bei seinen Verteidigungsausgaben spart, spricht Trump klar an. Könnte witzig werden für DE ohne die USA. |
Zitat:
Die USA verfolgen gegenüber China eine eindeutige Regime-Change-Politik und mischen sich aktiv in die innere Souveränität ein, wogegen sich die USA umgekehrt auf´s heftigste verwehren würde. Zitat:
In Ramstein befindet sich das europäische Air Force Hauptquartier und die Zentrale für den Drohnenkrieg der USA, welche Tausende von zivilen Opfern fordert. Insofern ist ein NATO-Austritt seitens der USA bzw. durch Trump reines nicht ernstzunehmendes Erpresser-Gerede für das Volk, um die Hochrüstung weiter zu forcieren. Die Ramstein Air Base (kurz: Ramstein AB / RAB) ist ein Militärflugplatz der United States Air Force und das Hauptquartier der United States Air Forces in Europe, der United States Air Forces Africa sowie das Hauptquartier des Allied Air Command Ramstein, einer NATO-Kommandobehörde zur Führung von Luftstreitkräften. Von dem 603d Air and Space Operations Center[1] auf der Ramstein Air Base werden die Planung und Steuerung der Kampfdrohnen-Einsätze gegen mutmaßliche Terroristen im Irak, Afghanistan, Somalia, Jemen sowie die Drohnenangriffe in Pakistan koordiniert. |
Das wird jetzt also das Narrativ: Trump mit Covid 19: habt Euch nicht so, paar Pillen und weiter geht es
https://twitter.com/realDonaldTrump/...86529058136070 Ich denk mir das nicht aus, könnte ich nicht:“Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge.„ m. |
Für sowas kann ich ihm echt nicht wünschen, dass er keinen Rückfall erleidet :-((.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |