![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Woher kommt also was?! (wo Blackrock seine Finger im Spiel hat, kannst du innerhalb weniger Stunden ja selbst recherchieren :Blumen:) Übrigens (ontopic): gestern waren wir mit Freunden essen, bei dem ein Porsche Manager mit seinem eAuto dabei war. Wenn schon E-Auto, dann so was :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Beispiele wurden schon gemug genannt. |
Zitat:
Zwar hat man in den USA auch mit steigenden Preisen zu kämpfen. Was dazu führt, dass die Ärmeren nun noch mehr zu billigem Fastfood greifen. Aber Empfehlungen zu Wärmepumpen oder neuer Heizung, o.ä. gibt es dort so nicht wie bei uns. Meine lieber Schwager meinte darauf angesprochen: warum sollte man darüber reden, die Leute würde das sowieso nicht machen. Damit keine Missverständisse aufkommen: es ist nicht so, dass ich das unterstütze. Ich stelle nur die großen Unterschiede zu unserer Nachrichtenlage fest. |
Du solltest evtl deinen Schwager nicht als primarquelle nehmen.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...73277.amp.html |
Zitat:
"Die Stadt New York erlaubt seit diesem Jahr keine Gasheizungen und -öfen in neuen Gebäuden mehr." Jeder weiß: NYC ist ein besonderer Teil in den USA. Letztendlich wird auch die USA das gleiche Problem haben, wie wir: wer finanziert das alles, wenn man weniger in der Tasche hat? Und da gehe ich mal davon aus, dass meine amerikanischen Freunde das eine oder andere in ihrer typischen Art ganz einfach gelassen ignorieren werden. |
Es ging eher darum, dass du meintest, das sei medial kein Thema.
Ist aber wohl, s. Link, eben doch eines. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |