triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 22.11.2010 22:37

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494699)
Einen???

also einer ist in der Nähe der Schule und ein anderer aufm Rückweg vom Schwimmtraining.......

Oh..okay..dann erkenne ich das Problem.
Auf dem Stadtgebiet von Bad Homburg gibts keine Fastfood-Restaurants, dass will die Stadt nicht, aber drum rum gibts einige. Denen kann ich aber eigentlich immer widerstehen :)

Meik 22.11.2010 22:38

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494698)
solange er nicht gebissen hat find ich das super:cool:

Harmlose Hunde die von gemeingefährlichen Triathletinnen angefallen werden findest du super? :confused:

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494701)
Bleifrei Bananen Weizen:liebe053:

Wirst Du eigentlich auch immer so doof angeguckt, wenn Du das bestellst? :(

Red-Fred 22.11.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 494703)
Harmlose Hunde die von gemeingefährlichen Triathletinnen angefallen werden findest du super? :confused:

Solange sie nicht beißen find ich das auch immer lustig...
allerdings begegne ich auch selten Hunde beim laufen

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:39

Zitat:

Eh, der hat seine Nase in mein Bein gerammt :(

JeromeGER 22.11.2010 22:40

Zitat:

ich bin nicht sonderlich tierlieb...

Bin erst neulich wieder über eine Hundeleine gefallen...es war dunkel herrchen geht rechts hündchen seh ich nichtmal und auf einmal merk ich einen wiederstand am bein und ein bellendes etwas.. und schon hab ich den Asphaltgeküsst :)

bort 22.11.2010 22:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494704)

Alkoholfreies Weizen kann ich verstehen, Bananenweizen finde ich lecker, aber beides? Irgendwie schmeckt mir das nicht so richtig.

Red-Fred 22.11.2010 22:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494704)

Jepp...
Meistens muss ich den Leuten auch erstmal erklären, was das ist:Cheese:
Wenn sie es dann verstanden haben, gucken sie meistens noch blöder:cool:

bort 22.11.2010 22:41

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494708)
ich bin nicht sonderlich tierlieb...

Bin erst neulich wieder über eine Hundeleine gefallen...es war dunkel herrchen geht rechts hündchen seh ich nichtmal und auf einmal merk ich einen wiederstand am bein und ein bellendes etwas.. und schon hab ich den Asphaltgeküsst :)

Das Problem sind aber oft nicht die Hunde, sondern ihre Halter.

JeromeGER 22.11.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494710)
Jepp...
:cool:

____dann bitte erkläre :)

Red-Fred 22.11.2010 22:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494706)

Rat mal, wem das mehr weh getan hat...
der macht das nicht nochmal.
Zmd. bis er die begegnung vergessen hat, und das ganze von vorne anfängt :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494710)
Jepp...
Wenn sie es dann verstanden haben, gucken sie meistens noch blöder:cool:

Im Herbands stehts sogar auf der Karte :Cheese:

Red-Fred 22.11.2010 22:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 494709)
Alkoholfreies Weizen kann ich verstehen, Bananenweizen finde ich lecker, aber beides? Irgendwie schmeckt mir das nicht so richtig.

Gibts bei mir täglich:cool:

JeromeGER 22.11.2010 22:44

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 494711)
Das Problem sind aber oft nicht die Hunde, sondern ihre Halter.

Jap!!! Wenn ihr schon so einen Hund anschafft...dann rüstet ihn wenigstensmit einer blinkenden Leine aus, sodass unschuldige Läufer nicht leiden müssen

Red-Fred 22.11.2010 22:44

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494713)
____dann bitte erkläre :)

Weizenbier + gute zwei schluck Bananensaft = Fertig :Lachen2:

bort 22.11.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494716)
Gibts bei mir täglich:cool:

Echt? So gehts mir nur, wenn ich ne Kiste alkoholfreies Weizen daheim habe, dann trinke ich am Abend 1-2 Flaschen. Wenn aber keine da ist, vermisse ich nichts.

bort 22.11.2010 22:45

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494720)
Jap!!! Wenn ihr schon so einen Hund anschafft...dann rüstet ihn wenigstensmit einer blinkenden Leine aus, sodass unschuldige Läufer nicht leiden müssen

Werde ich mir fürs Frühjahr merken. Aber mein Hund wird dann eh so erzogen, dass er andere Läufer nicht nervt.

Red-Fred 22.11.2010 22:46

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494720)

Irgendwo in diesem Forum war mal der vorschlag gemacht worden, einfach bellend auf den Besitzer zuzurennen, ihn anspringen und dann sagen, ich will nur spielen:Lachanfall:

Ich habs mich bis jetztnoch nicht getraut:Lachen2:

Meik 22.11.2010 22:46

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494706)

Boxer haben doch gar keine Nase :Lachen2:

So manche Hunde(halter) sind beim Laufen aber echt nervig. :Nee:

Aber die denken wahrscheinlich umgekehrt was da für Bekloppte durch die Gegend rennen und man könne gar nicht in Ruhe Gassi gehen.

bort 22.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494725)
Irgendwo in diesem Forum war mal der vorschlag gemacht worden, einfach bellend auf den Besitzer zuzurennen, ihn anspringen und dann sagen, ich will nur spielen:Lachanfall:

:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:47

Ach, übrigens ist heute endlich mein Hermes-Päckchen gekommen. Hab heute Morgen noch die Nachbarin getroffen und sie gebeten, es anzunehmen, falls sie zuhause ist.
Heute Nachmittag komm ich nach Hause - steht das Päckchen vor der Wohnungstür :confused:
Etwas später klingelt die Nachbarin - ihr Mann habe gesehen, daß da ein Päckchen läge und sie wollte es wohl reinholen, damit es keiner klaut, falls es noch da wäre.

Super, Hermes legt Sachen also einfach vor die Tür :Nee:

Red-Fred 22.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 494722)
Echt? So gehts mir nur, wenn ich ne Kiste alkoholfreies Weizen daheim habe, dann trinke ich am Abend 1-2 Flaschen. Wenn aber keine da ist, vermisse ich nichts.

Wenn ich keinen Kasten zuhause hätte, würde ich es evtl. auch nicht vermissen, da ich aber immer n Kasten da hab, muss ich mir die Frage nicht stellen:Cheese:

JeromeGER 22.11.2010 22:47

Zitat:

hab ich auch schonmal gelesen :Lachanfall: doch anknurren mach ich schon öfters :Cheese: ich glaub aber die halten mich dann für verrückt

Meik 22.11.2010 22:48

Zitat:

Wenn du dich traust bitte filmen :Lachanfall:

bort 22.11.2010 22:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494728)
Ach, übrigens ist heute endlich mein Hermes-Päckchen gekommen. Hab heute Morgen noch die Nachbarin getroffen und sie gebeten, es anzunehmen, falls sie zuhause ist.
Heute Nachmittag komm ich nach Hause - steht das Päckchen vor der Wohnungstür :confused:
Etwas später klingelt die Nachbarin - ihr Mann habe gesehen, daß da ein Päckchen läge und sie wollte es wohl reinholen, damit es keiner klaut, falls es noch da wäre.

Super, Hermes legt Sachen also einfach vor die Tür :Nee:

Vielleicht war bei den Nachbarn niemand daheim? Oft sind die Fahrer recht faul und wollen nicht nochmal vorbeikommen. Ab und zu muss ich auch recht weit laufen, um bei irgendwelchen Nachbarn meine Sachen abzuholen.

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:49

Ich hab jetzt nen Kasten Gaffel-Faßbrause zuhause :Liebe:

Meik 22.11.2010 22:49

So, bis morgen - und nicht so viel schreiben wenn ich weg bin :Huhu:

bort 22.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 494729)
Wenn ich keinen Kasten zuhause hätte, würde ich es evtl. auch nicht vermissen, da ich aber immer n Kasten da hab, muss ich mir die Frage nicht stellen:Cheese:

Bei mir in der Nähe gibts zum Glück kein alkoholfreies Weizen, dafür muss ich immer 5km zu einem anderen REWE fahren und dafür bin ich zu faul :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 494732)
Vielleicht war bei den Nachbarn niemand daheim? Oft sind die Fahrer recht faul und wollen nicht nochmal vorbeikommen. Ab und zu muss ich auch recht weit laufen, um bei irgendwelchen Nachbarn meine Sachen abzuholen.

Ja, die waren nicht da - aber ich hab noch exakt 19 andere "Nachbarn" im Haus wohnen ... EINER wäre sicher zuhause gewesen :cool:

Meik 22.11.2010 22:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494733)

Dieses leckere Zeug was es auch auf der Hawaii-Nacht gab? :liebe053:

Kriege ich hier nur nirgendwo :Nee:

bort 22.11.2010 22:51

Zitat:

Auch nicht schlecht, darfste gerne am Wochenende mitbringen :)

Wobei ich übernächste Woche in Köln bin um mit ein paar Freunden ein paar Gläser zu leeren :)

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 494739)
Dieses leckere Zeug was es auch auf der Hawaii-Nacht gab? :liebe053:

Kriege ich hier nur nirgendwo :Nee:

Ja, genau das :Cheese:
Soll ich was nach Sifi mitbringen? :Cheese:

Red-Fred 22.11.2010 22:52

Zitat:

Hm, da bleib ich lieber bei meinem Weizen..
oder Malzbier

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 494735)

Das glaubst aber auch nur du:Nee:

bort 22.11.2010 22:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494738)
Ja, die waren nicht da - aber ich hab noch exakt 19 andere "Nachbarn" im Haus wohnen ... EINER wäre sicher zuhause gewesen :cool:

Bei mir wohnt nur noch eine andere Familie im Haus. Zum Glück ist fast immer einer von uns daheim. Gerade wenn Radteile geliefert werden, dürfen die ja nicht noch eine Nacht auf der Post verbringen :Cheese:

bort 22.11.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 494735)

Schlaf gut :Huhu:

PippiLangstrumpf 22.11.2010 22:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 494743)
Bei mir wohnt nur noch eine andere Familie im Haus. Zum Glück ist fast immer einer von uns daheim. Gerade wenn Radteile geliefert werden, dürfen die ja nicht noch eine Nacht auf der Post verbringen :Cheese:

Das stimmt. Ich hab auf mein Päckchen auch ganz lange gewartet :( Und das, wo so schönes Wetter am Wochenende war.

JeromeGER 22.11.2010 22:54

bei uns muss man immer bis zum nächsten Grundstück rennen um Pakete abzuholen... oder ein Zettel mit "Paket liegt in der Garage" hängt offen sichtbar an der tür...

bort 22.11.2010 22:54

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 494747)
Das stimmt. Ich hab auf mein Päckchen auch ganz lange gewartet :( Und das, wo so schönes Wetter am Wochenende war.

Bald kannst du aber Fotos vom Schnee machen, ist doch auch was schönes :)

Red-Fred 22.11.2010 22:55

also mein Packet haben die Nachbarn heute vorbei gebracht:Huhu:

bort 22.11.2010 22:55

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 494748)
bei uns muss man immer bis zum nächsten Grundstück rennen um Pakete abzuholen... oder ein Zettel mit "Paket liegt in der Garage" hängt offen sichtbar an der tür...

Aber selbst das geht ja, so lange man nicht zur Post muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.