![]() |
Zitat:
Auf dem Stadtgebiet von Bad Homburg gibts keine Fastfood-Restaurants, dass will die Stadt nicht, aber drum rum gibts einige. Denen kann ich aber eigentlich immer widerstehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings begegne ich auch selten Hunde beim laufen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin erst neulich wieder über eine Hundeleine gefallen...es war dunkel herrchen geht rechts hündchen seh ich nichtmal und auf einmal merk ich einen wiederstand am bein und ein bellendes etwas.. und schon hab ich den Asphaltgeküsst :) |
Zitat:
|
Zitat:
Meistens muss ich den Leuten auch erstmal erklären, was das ist:Cheese: Wenn sie es dann verstanden haben, gucken sie meistens noch blöder:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der macht das nicht nochmal. Zmd. bis er die begegnung vergessen hat, und das ganze von vorne anfängt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs mich bis jetztnoch nicht getraut:Lachen2: |
Zitat:
So manche Hunde(halter) sind beim Laufen aber echt nervig. :Nee: Aber die denken wahrscheinlich umgekehrt was da für Bekloppte durch die Gegend rennen und man könne gar nicht in Ruhe Gassi gehen. |
Zitat:
|
Ach, übrigens ist heute endlich mein Hermes-Päckchen gekommen. Hab heute Morgen noch die Nachbarin getroffen und sie gebeten, es anzunehmen, falls sie zuhause ist.
Heute Nachmittag komm ich nach Hause - steht das Päckchen vor der Wohnungstür :confused: Etwas später klingelt die Nachbarin - ihr Mann habe gesehen, daß da ein Päckchen läge und sie wollte es wohl reinholen, damit es keiner klaut, falls es noch da wäre. Super, Hermes legt Sachen also einfach vor die Tür :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt nen Kasten Gaffel-Faßbrause zuhause :Liebe:
|
So, bis morgen - und nicht so viel schreiben wenn ich weg bin :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kriege ich hier nur nirgendwo :Nee: |
Zitat:
Wobei ich übernächste Woche in Köln bin um mit ein paar Freunden ein paar Gläser zu leeren :) |
Zitat:
Soll ich was nach Sifi mitbringen? :Cheese: |
Zitat:
oder Malzbier Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei uns muss man immer bis zum nächsten Grundstück rennen um Pakete abzuholen... oder ein Zettel mit "Paket liegt in der Garage" hängt offen sichtbar an der tür...
|
Zitat:
|
also mein Packet haben die Nachbarn heute vorbei gebracht:Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |