Siebenschwein |
19.03.2025 13:05 |
Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1777335)
Kannst Du selbst machen. Sonst werde ich auch noch mit den Politikern in Verbindung gebracht.
Für mich ist das längst nur noch wahnsinnig. Erstaunlich, wie manche dem Treiben auch noch ernsthaft folgen. :Cheese:
|
Naja, mal komplett unemotional betrachtet ist diese Diskussion eine logische Konsequenz aus den vergangenen drei Jahren. Und da muss sich die Linke mit ihrer Arguemntation. Russland wäre wegen seiner Kernwaffen unbesiegbar, mal an die eigene Nase fassen. Denn nachdem die US and A kein zuverlässiger Partner mehr sind, der uns bisher unter seinen Schutzschirm genommen hat, kann man schon relativ leicht zum Schluss kommen: wenn die Russen durch Kernwaffen unangreifbar und unbesiegbar sind, dann brauchen wir diese Wunderwaffen auch. Vor allem, wenn solche Fratzen wie Sowoljow oder Medwedjew im Wochentakt mit der atomaren Vernichtung Westeuropas drohen. Auch wenn das nur nützliche Idioten für Putin sind.
Ich persönlich halte nichts von mehr Kernwaffen auf dieser Welt, aber ich muss zugestehen, die Logik hinter der Forderung nach europäischen Kernwaffen ist erstmal nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem würde ich lieber ohne auskommen. Im Moment sieht es aber eher nach einer Renaissance dieser perversen Dinger aus.
Ich finde trotzdem, wir müssen diese Diskussion führen, aber mit der klaren Zielrichtung, wie wir ein wildgewordenes russisches Imperium davon abhalten Westeuropa anzugreifen. Denn ich glaube, was wir derzeit sehen, sind die letzten Zuckungen eines an Bedeutung verlierenden russischen Reiches. Ob der nächste Herrscher sich wieder der Zivilaisation oder weiterer Barbarei zuwendet, hängt auch von unserer glaubhaften Abschreckung ab. Es muss für jeden sonnenklar sein: hier ist nichts zu gewinnen.
|