![]() |
Zitat:
ahem, ich erinner mich noch.. das damals auch angemerkt zu haben. 3,5 Monate strukturiert brauchts nicht für Sept denk ich, jetzt ist grad die Zeit des grossen Hammers, von da her, stay cool. Im Sept in Wales könnte übles Wetter sein.. unter anderem.. :Cheese: |
also wenn PMP mitmacht mach ich auch mit
|
Zitat:
@Kiwi Für mich bräuchte es für Wales strukturiertes Training mit viel Rumpfstabi.:cool: Die Strecke lässt sich nicht mal eben im Nachgang abrollen. Entweder richtig oder gar net, mir soll es auf der Strecke und im Ziel gut gehen. Das klappt bei mir nur mit entsprechendem Training. |
Um das hier alles zu lesen geht mein Training bzw. geplantes Training ganz schön den Bach runter.
Ihr seid schuld wenn ich auf der Insel unter Flutlicht einlaufen muß. Die Ablenkung hat sicher System.:Cheese: Jetzt aber mal eine ernste Frage. Wie trainiert Ihr Lanzarotekenner-Finisher und Hitzefreunde Wettkampfhärte bei hohen Temperaturen? Sauna ist bei mir nicht möglich. Bei dem Wetter sind Hitzeläufe auch die Ausnahme. Das ich bei Hitze wohl eingehe bewies ich schon einmal. Das ist das einzige wovor ich Bedenken habe. |
Zitat:
Groß in der Hitze kann man nicht trainieren, wenn man im Mai einen WK macht und aus Deutschland kommt. Eine Woche vor WK anreisen um zu akklimatisieren hat sich bei uns als gut erwiesen. Wenn es beim Laufen warm wird, viel Wasser über Kopf und Nacken und Arme, das hilft mir immer am besten. |
Zitat:
Und mit dem Schwamm habe ich mir gerade mal den Mund abgewischt, achja für meinen dicken Knöchel habe ich Eis bis zum vorzeitigem Abbruch gebraucht! Hier ist heute heiß! http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Zitat:
|
Zitat:
6 Wochen später, sieht die Sache schon ganz anders aus! Ich habe mal 2 Wochen nach meiner 1. LD die besten 10 km meines Lebens gelaufen und dann kam ich nie wieder an diese Zeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |